Starcraft 2 Beta Key auf EBay

• Kennt wer dieses Spiel? Teil eins müsste aus dem Jahre 2002 oder so kommen und war ein Strategie Spiel welches im Weltraum angesiedelt war. In diesem Jahr geht dieses Strategiespiel in die zweite Runde, nur vorher muss Blizzard noch ein wenig am balancing arbeiten. Um dieses möglichst effektiv zu bewerkstelligen werden Beta-Keys zum Starcraft 2 Spiel ausgegeben die begrenzt gültig sind. Nun war ich heute auf EBay unterwegs und habe z.b. das hier gesehen: [ebay]120532725270[/ebay]

250 bis 350 € für 1 Monat eher zocken. ^^ Einfach nur beschruppt. :shake:

Gruß Patrick

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Starcraft 2 Beta Key auf EBay

Ich kenne den ersten Teil. Müsste sogar noch älter. Ah hab ich sogar grad neben mir im CD Schrank. Ist von 1997.
    Hammergeiles Spiel. Hab das mit nem Kumpel früher mal über ein Netzwerk gespielt. Bis Spät in die Nacht.
    Wenn der zweite Teil kommt werd ich mir den vielleicht zulegen.

Aber soviel Geld für eine begrenzt laufende Beta. Nie im leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!