ERste ausfahrt ansmann virus

  • Re: ERste ausfahrt ansmann virus


    Nicht gleich Kaputt machen ;)
    Viel Spaß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: ERste ausfahrt ansmann virus


    so bin da. alles zum glück noch ganz.allerdings fast totalschaden wie ich gleich berichten werde:
    also erstmal alles inegpackt die neue funke von gm-racing eingestellt alle schön und gut.zum nächstgrößeren leeren platz gegangen und alle vorberietet.ihr werdets nicht glauben aber der kleine nitrobull sprang nach dem4 sanften zug am seilzug an.alle prima denke ich und lass ihn erstmal bisschen im stand tuckern^^.dann nach der 2ten tankfüllung versuchte ich die lenkung als plötzlich der motor auf fast vollgas dreht und von meinem provisorischen bock springt,über einen schneehaufen jumped und mitten auf die straße fliegt.einem vorichtigen autofahrer ist es zu danken,dass mein virus noch lebt.mit dem motor bin ich zufrieden,allerdings weiß ich warum das passiert ist:ich habe GERADE den tread "warum m an keine billigen servos kaufen sollte" gelesen und gemerkt das mein gasservo auch so rumzickt.tja das passiert halt wenn man einen lenkservo für 60€kauft und dann an einem gasservo spart und den billigsten nimmt. :sad: :evil: :evil:
    naja ich habe meine lektion gelernt :wissen: und bin nun zufrieden das alles noch glimpflich ausging und werde jetzt einen neuen gasservo kaufen.


    mfg tomy

  • Re: ERste ausfahrt ansmann virus


    en motor tat das wohl nicht so gut das er so auf volle tpuren gegangen ist...
    Hm, ich hab auch noch die Standartservos drin. Werde ich aber bei zeiten auch mal tauschen.

  • Re: ERste ausfahrt ansmann virus


    habe auch noch mein alten drinne und der reicht nur mein lenkservo schaut sich gerade die radieschen von unten an habe mir nu einen von hightech geholt der bei 6v 11 killo schaft der is nur zu empfehlen. und sonnst hate ich scho 1 motorschaden weil der ein material fehler hate hat mir 6 glühkerzen zerschossen :sad: habe den wagen dann nach ansmann geschickt und nen neun motor u servo bekommen und jetzt is alles in butter der wagen is für das geld echt geil.
    :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!