Seilzugschraube löste sich beim Anlassen

  • Hi,


    habe meinen CF heute nach der Putzaktion, wieder fahren wollen.
    Ich habe an meinem Seilzug gezogen und dann ging er auch einwandfrei an.
    Auf einmal gab es ganz komisch geräuche.
    Ich habe Ihn dann direkt wieder aus gemacht.


    Habe bei Drüber gucken nix gefunden.


    Habe Ihn dann wieder an gemacht und es gab wieder die Geräuche.


    Ich habe mir das dann zuhause mal näher angesehen und habe gesehen, das sich die Schraube des Seilzugsgelöst hat, diese in dem Schaufelrad rumflog und mir 2 Lameln kaputt gemacht hat.


    Jetzt ist meine Frage, ist das sehr schlimm (umwucht)?
    Habe dann einen neuen Seilzug drauf gemacht und er fährt normal, es gab auch keine geräuche mehr.


    Kann und sollte ich das über die Garantie reparieren lassen?


    Gruß

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    Habe schon mit dem Conrad Technikdienst gesprochen.
    Muss Ihn einschicken.


    Super!


    Wie bekomme ich das Benzin aus dem Tank???

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    tank ausbauen und ohne versenden.hab ich auch so gemacht.hab nen neuen bekommen und hatte dann 2. :lol:
    klappt auch mit luftfilter. :lol:
    offt machen sie sich garnicht die arbeit mit rep... und schicken dir gleich einen neuen.deiner widr dann in einer c filiale für 200 euro als defekt verkauft.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    Zitat von Old school Racer

    tank ausbauen und ohne versenden.hab ich auch so gemacht.hab nen neuen bekommen und hatte dann 2. :lol:
    klappt auch mit luftfilter. :lol:
    offt machen sie sich garnicht die arbeit mit rep... und schicken dir gleich einen neuen.deiner widr dann in einer c filiale für 200 euro als defekt verkauft.


    Ist das dein ernst, mit den 200 Euro als defekt?
    Wie derbe ist das denn?


    Mein CF ist leider nicht so sauber, meint Ihr ich kann den trotzdem einfach so mitgeben? :viper:


    Gruß

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    ein kumpel von mir arbeitet beim C.
    ich hab da schon vieles so gekauft.offt wird er auch in einzelteilen verschäppert.
    das reperieren ist zu teuer da die dinger ja wieder nach hong kong oderso verschifft erden müssen.


    das er schmutzig ist soll dich nicht stören.is ja kein standmodell.er ist ja auch gefahren.das ist nicht schlimm.
    schreib aber nen zettel dazu ,das du den tank wegen sprit ausgebaut hast.dann geht alles glatt.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    Hallo,


    dankefür den Typ mit dem Tank,
    muss heute dann noch schnell den tank da raus bekommen.
    Werde dann nochmal schnell ein Schreiben aufsetzen und das mit dazu legen.
    Ich werde dann auch das ganze Auto mit allem Zubehör mit geben.
    Obwohl Sie die funke bestimmt nicht brauchen; *zuhause lassen und hoffe das eine Zweite kommt* :ironie:


    Ich habe gerade soviel Spaß an meinem Neuen Hobby gefunden und schon muss ich Ihn einschicken........ :roll:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    Zitat von Braadert

    Tank ausbauen ist garnit so ohne da die Antriebswelle durch den Tank geht.



    genau, dass habe ich beim letzten Putzen auch gemerkt!


    ich schütte das Benzin in die Blumen..... :ironie:


    Ich werde das Benzin irgendwie schon raus bekommen.


    Dankt euch erstmal!!!! :app2:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    War heute beim Conrad,


    habe einen neuen bekommen.
    :cooler:


    Habe auch gesehen, dass nach meinem Unfall der eine Querlenker einen heftigen Schlag ab bekommen hat.
    Ich habe aber daraus gelernt :wissen:


    :app2:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Seilzugschraube löste sich beim Anlassen


    Zitat von Old school Racer

    hab ichs nicht gesagt. :app2:



    :prost:


    Ja du hattest es erwähnt!
    Neues Auto, also auch neuer Reso drauf.


    [ebay]310206574192[/ebay]

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!