AMG Starten

  • Moin


    Also ich habe ein Prob mit den Starten.
    Also wen ich den AMG anmachen will kommt er ihrgendwie nie.
    egal ob ich den Auspuff zuhalte oder den vergaser zuhalte oder in den tank puste.
    Zündkerze ist gut und Starter voll.


    wen ich dan nacht tausendmal ziehen aufhören will kommt er dan mal evtl.
    und wen ers dan an ist ist er auch an also läuft dan perfekt
    auch wen er dan während der fahrt ausgeht geht er wieder an


    Hoffe mir kann einer Helfen

  • Re: AMG Starten


    Hatte leider keine solchen Probleme^^ 3 mal gezogen beim erstenmal an machen und gelaufen iss er^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: AMG Starten


    moin


    nein habe kein benzinfilter


    und beim anmachen habe ich den empfänger aus und drehe am servo so das er ein bissen weiter auf ist und nicht im standgas angeht sondern schon bissel dreht

  • Re: AMG Starten


    dann hast u ein problem mit dem mischen von luft und sprit.
    das heist deine kurbelwelle ist schrott.
    wenn wie du sagtest alles perfekt eingestellt und nix kaputt (kertze)ist.

  • Re: AMG Starten


    ja ob alles perfekt eigestellt ist weiß ich ja nicht weil wen er das an ist läuft er am anfang zimlich schlecht nimmt kaum kas an und wen er dan so zwei mal auf volgas so gemuckt hat wird er dann erstmal schnell


    was mir gerade einfällt hatte heute zimlich viel braune sabber im auspuff was ich da erstmal rausgeschüttet habe wahr ja fast nen ganzer pool

  • Re: AMG Starten


    ok!das ist schon besser.du musst uns ja auch alle infos geben um eine genaue und gute antwort zu bekommen.
    ich schreib dir mal ne kurze beschreibung die dein problem lösen wird!
    schau einfach in 10 min auf fragen-anregungen-positives-oder-negatives-hier-hi-f4/doctor-sommer-fuer-rc-modelle-t1827.html


    mfg doctor Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!