Aufsatz für Roto-Starter

  • Immer wenn der Wagen fast anspringt,geht ein Ruck durch den Wagen.Dieser Ruck hat mir bis jetzt mehrere Seilzüge gekostet(gerissen) .Frustriert bin ich auf diese Roto-Starter umgestiegen.Der Aufsatz(Stange mit 2 `Penökeln`) am Ende,geht bei diesem Ruck auch immer schrott weil die Penökel einfach weggefetzt werden. :wand: .Weiß vieleicht einer eine Lösung :?: (weiß leider nicht ,wie ich es besser beschreiben kann :( )

  • Re: Aufsatz für Roto-Starter


    Zitat von Braadert

    Ist das Fahrzeug bzw der motor schon komplett eingefahren?


    Ja,das ist er.Ich hatte ihn bei Ebay gekauft und er ist auch schon ein paar mal gefahren.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Aufsatz für Roto-Starter


    Weiß denn wirklich keiner eine Lösung? :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Aufsatz für Roto-Starter


    Zitat von cougarfreak

    was passiert da genau?


    Also,wenn ich den Rotor Starter anwerfe und der Motor fast soweit ist anzuspringen ,kommt eine Art Rückschlag durch den Motor(vieleicht hast du es auch schon mal bemerkt).Ein paar Mal hält die Stange diesen Vorgang aus und der Wagen springt an.Aber dann zerfetzen diese beiden Penökel an der Stange die in das Getriebe fassen.Ohne diese Penökel greift die Stange natürlich nicht.Entweder die Stangen die ich habe sind von minderwertiger Qualität oder was weiß ich.Bei Conrad haben sie eigentlich keine anderen. :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Aufsatz für Roto-Starter


    kenn ich nicht. Bei mir ist alles normal. Und ich habe das ding jetzt etwas mehr als ein Jahr.


    Geh mal zu Conroad und nimm den wagen mit...
    Das ist einfacher als eine Ferndiagnose...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!