Test von Team Associated MGT 3.0

  • so leute mal ein kurzer bericht von meinem neuen Team Associated MGT 3.0



    ich finde den truck sehr geil
    obwohl ich gleich beim ersten tanke einen schaden hatte dir hintere kardanwelle ist ab. :(


    leider musste ich ca. 2 wochen auf die neue warten nach dem erhalt der welle gleich mal rein in den truck und ab auf die piste.



    der truck ist wie ich schon erwähnte sehr geil
    die motor läuft sehr gut 1-2 zupfer am seil und er ist da ich verwende 25% nitro die servos sind auch ganz gut bei der lenkung ist der asso s2008 mg mit metall gertriebe drin lenkt sehr gut der gas servo ist der asso 1850m auch gut und beim returgang ist auch der 1850m drin


    im grossen und ganzen motor und servo sehr gut


    zum 2 gang
    ich bin nicht so der freund vom 2 gang getriebe von werk schaltet er in die 2 nach 5-6 meter bei voll gas
    habe es natürlich gleich auf länger gestellt kommt aber noch ei normales 1 gang rein


    im gelände ist er der hammer kleine spünge machte ich auch schon so ca 2-2,5 meter
    beschleunigung im geländer hammer sehr gut macht echt spass


    muss aber dämpfer oil tauschen ist sehr weich ab werk
    kommen aber 8 alus rauf und andere fädern aber sonnst sehr gute lage macht alles mit



    rest kommt in kürze
    :viper: :viper: :cooler: :cooler: :viper:
    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Test von Team Associated MGT 3.0


    Sorry mache ich :D


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Test von Team Associated MGT 3.0


    So Leute !!!!! :D :D


    Mal ein kurzes Video im Garten. :viper: :viper: Machte echt Spass :viper: :cooler: :cooler:


    lg


    [youtube]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v7xm5w-ze7o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v7xm5w-ze7o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/youtube]


    wer28 :viper: :viper: :D :D

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!