Schraube cougar

  • Hallo ;
    heut hab ich es mal wieder geschafft;
    hab heut meinem cougar 4.1 und dem neuen motor mal auslauf auf ner teerstraße gegeben.
    der motor von graupner nitro bull 28 hat ordentlich power, eigentlich zu viel,
    die räder drehen dauerhaft durch :D mein erstes problem ist:
    der motor raucht so stark, das man meint ein düsen jet sei gestartet... ist das normal?
    er läuft leicht fett, aber sowas hab ich noch bei keinem auto erlebt ... :D
    dann hab ich meinen cougar wegen elektronik ausfalls mit fast 100 sachen gegen nen metallpfosten gesetzt. :D :D schaden sieht folgendermaßen aus: 1 vorderer karosserie halter an der schraube abgebrochen und beim cougar an der spurstange die gewinde schraube hat es verbogen...nils müsste dies schraube auch kennen; die spustange besteht beim cougar aus einem plastik teil was links um den dämpfer mit rum geht , dann diese gewinde schraube und dann nochmal 1 plastik teil. weiß jemand wo ich so eiine schraube online bestelln kann?
    ich hoffe mir kann wieder mal jemand helfen xD :D

  • Re: Schraube cougar


    das mit der spurstange hab ich noch nicht erlebt und ich weiß auch gerade nicht genau was du damit meinst...


    Aber 100 Sachen schafft das ding nicht. Kannst ihn ja mal gegen ein Auto antreten lassen. ;)


    Was ich nur manchmal erlebe ist, wenn ich mal wo heftig gegen fahre das das alu von der chassisplatte sich vorne verbiegt, aber das Plastikteil ganz vorne noch kaum einen kratzer hat. :D

  • Re: Schraube cougar



    wenn man von oben draufschaut, linke seite , geht doch so ein plastik bügel um den dämpfer rum...auf der linken seite , wo da plastik stück endet ( bei dem foto ist das links vom linken dämpfer) ist als verbindung so eine gewinde schraube ; die ist kaputt!!

  • Re: Schraube cougar


    das ist dan die schraube vom querlenker vorne links, wenn mich nicht alles täuscht..
    bei conrad in der ersatzteilliste sind solche leider nicht dabei :( wie nennt man dies schrauben eigentlich? die auf der einen seite ein linksgewinde haben und auf der anderen ein rechts gewinde.. ich brauche schnell ersatzt :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!