kupplungsverschleiss

  • hi leute,
    da mein cf zur zeit eine zwangspause einlegen muss, wollte ich mir mal die kupplung anschauen. es ist ja eine kupplung aus sintermetall aber so wie ich es sonst kenne ist doch immer ein belag zu sehen?? oder nicht??
    jedenfalls wollte ich mal fragen ob mir mal jemand agen kann wie ich den verschleis erkenne. es sieht halt so aus ob keiner drauf währe.


    mfg dennis


    p.s in dem link ist ein schönes bild von einer kupplung (nicht meine) carbon-fighter-reely-f29/kupplung-am-cf-t1392.html

  • Re: kupplungsverschleiss


    wie du schon selber sagst SINTERMETALL da is kein belag drauf . verschleiss kannst nur messen aber das sind 10tel mm
    oder du siehst eine verfärbung bläulich oder fast schwarz dann ist die kupplun verglüht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: kupplungsverschleiss


    hi,


    danke leudde hat mir sehr weitergeholfen.mal abgesehen von der orig. kupplung habt ihr erfahrung mit guten alternativen?
    hae hier dise gefunden [ebay]220581764904[/ebay]
    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!