Reely Iceland auf Heckantrieb

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Heckantrieb?Wahrscheinlich ist es mal wieder eine doofe Frage,aber ist Allradantrieb nicht besser? :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Also ich denke allrad is besser weil der wagen nicht so verspannt weil dann muss die power irgendwo hin und das innere rad dreht sich ja so wie das äusere oder war das neh andere sperrung von nem diff?

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Zitat von Dan252

    ja eig schon aber da ich einen 21er force motor im moment im icy fahr weil der 28er orginal motor futsch gegangen ist, ist der heckantrieb besser weil er mehr leistung (beschleunigung) hat als wenn man mit allrad fährt :^^:


    Dann kannste auch nen Wheelie machen :^^: Ich hab auch den Ice mit nem anderen Motor

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Ein paar Pics wären ja auch recht nett. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    hm....das diff mit Heißkleber wird wohl nicht lange halten, aber das ist ja wohl auch nir für die ewigkeit gemacht.
    Und sonst wie Patrick schon sagte, mach doch mal bitte Bilder von Innenleben des Mitteldiffs.

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    warum mitteldiff. mit heißkleber zu machen? einfach die kardan antribeswelle vom motor zur vorderachse rausnehmen, und die kardanwellen die zum linken und rechten vorder reifen gehen. fertig :D so hab ich des bei meinem on road gemacht und des geht ohne probleme! musste nix mitkleben voll chilln :D

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Zitat von Big Tyre

    warum mitteldiff. mit heißkleber zu machen? einfach die kardan antribeswelle vom motor zur vorderachse rausnehmen, und die kardanwellen die zum linken und rechten vorder reifen gehen. fertig :D so hab ich des bei meinem on road gemacht und des geht ohne probleme! musste nix mitkleben voll chilln :D


    FALSCH


    Wenn man ein Mitteldiff hat muss man den Ausgang der nach vorne geht Sperren da das dingen sonst garnicht mehr fährt.

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    So habe ich mir das auch erst vorgestelt. Aber mhhh haste gedacht! Wen man das macht dreht einfach das vordere Stück zum vorderen diff durch. Erst wen man das Mittel-Diff sperrt gehen 50% auf die Vorderachse und 50% auf die Hinterachse. Aber da der Vordere Antriebsknochen nicht da war waren 100% auf der Hinterachse.
    So stell ich mir das vor!
    Mfg Rexpromo15

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    ja mein onroader hat kein mittel diff., deswegen, hab ich da nicht drangedacht. :D aber eig ganz interessant, ich will mir mal zum spass vom conrad den hier holen: [conrad]234965[/conrad] oder lieber den: [conrad]236490[/conrad] . ich weiß ned so recht welcher qualitativ besser ist. mir macht mit heckantrieb fahren mehr spass, weil es so nicht so einfach ist , sein modell unter kontrolle zu haben :D welchen würdet ihr mir empfehlen? also es ist mir egal ob da servos und funke dabei sind, die würd ich eh sofort tauschen....

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Mhh ich denke der Truggy firestar ist vlt. besser weil ich mit Monster-trucks nicht so gute erfahrung gemacht habe^^. Und er hat ein wenig mehr ccm :D das bisschen reißts jetz raus ich weiß aber....warte mal was andere sagen.
    Mfg Rexpromo15

  • Re: Reely Iceland auf Heckantrieb


    Bei den Kleinen modellautos ist 2Wd nicht das wahre finde ich , wer auf dem P190 angefangen hat wie ich weis was ich meine :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!