RC Treffen RC4GRW German-Race-Wars 15.05.2010

  • Re: RC Treffen RC4GRW German-Race-Wars 15.05.2010


    Ein neues RC Event ist geboren! Vom 12. bis 16.05.2010 findet in der Nähe der Wartburgstadt Eisenach 1 von 3 neuen RC Treffen von bisher unbekannter Dimension statt.
    Im Rahmen des „German Race Wars“ wird dieses Jahr zum ersten Mal das „RC4GRW“ ausgerichtet. Das „German Race Wars“ steht dabei für eine der größten Outdoor Tuning- und Motorsportveranstaltungen in Deutschland.
    Besuchern können beim ¼ Meilen Rennen, Burnout Contests, Wet T-Shirt uvm. mitmachen oder einfach zuschauen und genießen.
    Erstmalig wird beim GRW dieses Jahr ein RC Bereich aufgebaut. Auf diesem wird das „RC4GRW“ Event stattfinden.
    Teilnehmer des RC4GRW können neben dem reinen RC Bereich eine Vielzahl von Shows und Attraktionen genießen und bei Interesse selber mit ihren PKW und Motorrad an packenden Duellen teilnehmen. Über die Abendgestaltung braucht sich niemand zu sorgen. Das „German Race Wars“ bietet ein buntes Programm für alle Feierwütigen.
    Details zu diesem einmaligen RC Event der Sonderklasse werden im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben.
    Soviel sei schon verraten: Vom 12. bis 16. Mai werden 2 einzelne Veranstaltungen stattfinden.
    Mittwoch bis Freitag kann jeder am „FUN RC4GRW“ mit Pulling, Beschleunigungsrennen uvm. mitmachen. Am Samstag und Sonntag liegt der Schwerpunkt auf Rundenrennen.
    Beim „ Race RC4GRW“ kann sich jeder einem Wettstreit über 2 Tage um die besten Zeiten mit anderen Fahrern stellen.
    Teilnehmen kann jeder mit einem Fahrzeug der Maßstäbe 1/6, 1/8 und 1/10 – egal ob Elektro-, Nitro- oder Benzinmotor. Details später im Reglement.
    Was noch zu schreiben bleibt: Holt die Terminkalender raus und macht Euch Kreuze!! Nähere Informationen zu diesem ganz besonderen Event werden noch dieses Wochenende folgen.

  • Re: RC Treffen RC4GRW German-Race-Wars 15.05.2010


    Das hört sich interessant an.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC Treffen RC4GRW German-Race-Wars 15.05.2010


    Vor allem gar nicht mal soweit.
    Wenn ich das Richtig sehe ist das ja bei Eisenach.
    Sind gerade mal 200 km von mir :)


    Muß ich nur mal eine meiner RC Baustellen fertig bekommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!