HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    ja wenn du nicht über 25 volt kommst


    und über deinen pc kannst du ihn noch programmieren


    motor brauchst ja nicht oder ?


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Hey das Höchste akku das ich besitze ist das Tunirgy 5000 3 zellen mit 11.1V x 2 währen also 22,2 V also müsste es passen oder?? Wie funktioniert das mit dem Programmieren??? nein der Motor ist OK hoffe ich zumindest.

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    wie der dr. schon schreibt geht alles über USB


    und von den volt ist es auch möglich


    lg :viper: :viper: :viper:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Hallo SAVAGE FLUX,
    Die meisten Regler sind falsch eingestellt und darum gehen sie an Ar...
    was Du brauchst ist das USB Datenkabel
    ***
    Nur mit diesem lässt sich der Regler vernüftig einstellen und die Firmware Updaten.
    In der Schweiz ist der HPI Importeur relativ kulant, einschicken und schauen was Sie meinen, so nützt er dich ja auch nichts.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    ich würde mir mal das ding kaufen. ***
    bei dem link dann einfach links auf regler gehen!dann kommt das usb datenkabel.mit dem dürfte man herrausfinden was der regler hat.
    bei den preisen und der qwalli darf er nicht einfach so bröseln.


    mfg doc sommer


    RC-Topmodelle
    erst lesen und dann schreiben!!!! :wissen:


    mfg doc sommer

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Hy!!


    Schon der neue Regler da..


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Hallo, ich habe mal bei LRP angerufen, die sind der Meinung das der Regler defekt ist und nicht mehr zu reparieren. Könnte schon mal vorkommen :( . Danach habe ich mich auf der suche gemacht um ein neuen zu kaufen und im moment beobachte ich einen aus Ebay.com in den USA sind die teile um 50% günstiger. Meinen habe ich bei einem Arbeitskollege der Elecktrotechniker ist und angehender Diplom Ing. in elecktrotechnik er wollte sich das teil mal anschauen und eventuell reparieren aaaaaber die von HPI haben das Teil so geschikt mit ISO masse in schwarz verdunkelt das man weder überall dran kommt noch den chip typ lesen kann :( also alles abzocke um das Teil auf keinen fall selber reparieren zu können. Naja nützt alles nichts werde wohl bei dem aus den USA mitbieten und dann schauen. Melde mich dann wieder . Vielen Dank für Eure schnelle Antworten....

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Die bauen chips so ein das sie entweder verfärben oder durch das aufbringen der ISOlierung verdunkeln un die Chips nicht mehr zu erkennen sind. Bekomme in den Nächsten tagen das Teil zurück und mache mal bilder.

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Wie das ganze funktioniert kann ich nicht sagen, aber mein Kollege sagt das es so üblich ist um zu vermeiden das die Teile nachgebaut werden in China usw. Da durch die Teile richtig dampf durchfließt werden die mit Dunklem Hartverguss isoliert, und vorher werden die chips ordentlich gereinigt dadurch geht die beschriftung (Unabsichtlich ;) ) verloren.
    Keine ahnung ob es nun wirklich Absicht ist oder nicht. Fakt ist mann kommt nur noch an die Kleinen Dioden,Kondensatoren und Led's dran, an die Wichtigen chips kommt man nirgend dran :(

  • Re: HPI Savage Flux Regler BLUR DEFEKT? HILFE


    Hallo Leute hier wie versprochen Bilder von dem Teil, leider konnten wir es nicht mehr reparieren so das ich in den USA eins bei ebay ersteigert habe. Schaut Euch mal die Schwarzen chips an die sind mit iso masse verfärbt und daher kann man nicht erkennen was für chips eingebaut sind :( also keine möglichkeit zu reparieren..... :wand: :sad: HPI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!