Wieder Da Auf Zeit

  • So wollte mal erklären warum ich so lange hier nicht mehr aktiv war:)
    Bei einer Magenspiegelung die man in meinem Alter auch schon mal routinemässig durchführen läst (war ne grosse mit so einer art Sonar am Endoskop wurde ein Tumor und einige metasstasen an meiner Lunge Festgestellt.
    Das war natürlich ein grosser Schock:(
    WER sich ein wenig Auskennt weis das Lungenkrebs meistens mit dem Tod endet,und die Chancen einer Heilung nur in einem sehr Frühen Stadium gegeben sind .
    Aber man kann sein Leben verlängern:)
    Der Krebs kann verlangsam und in Idealen Fällen gestoppt werden für gewisse Zeiträume :)
    Das ist meine Hoffnung ich weis das ist für jemanden der keinen Krebs hat nicht viel aber Betrofene denken anders .
    So jetzt wissen alle hier warum ich so Plötzlich verschwand .
    Hütet euch dafor mir Mirtleid anzubieten das mag ich nicht und will ich auf keinen Fall wollte nur erklären das ich nicht ohne Grund weg war da die erste schlacht mit Chemo und radioativ bestrahlung sehr kraftzerend un´d zeitaufwendig war.
    Aber die ersten erfolge stellen sich ein:) so das ich guter dinge bin mein ziel zu erreichen
    Gruss Karsten :yes:


    PS: Und Bitte dran denken KEINE MITLEIDSBEKUNDUNGEN dankö:) werden dan eh Ingnoriert ! :wissen:

  • Re: Wieder Da Auf Zeit


    Danke euch Beiden:)
    Jo das ändert sich mit der Krankheit erst heult man den Frust raus und ist geschokt .aber dann erlebst du die Welt mit ganz anderen Augen was Wichtig war wie job Karriere und sowas ercheint dir völlig Sinfrei und andere Sachen wie eine bLUME ODER sowas Banales betrachtes du genauer ist eine Total Komische erfahrung.
    Und dann nimst du Kampf an so war es zumindest bei mir aber ich will jetzt hier keine Horror verbreiten wollte das nur aufklären warum ich weg war und Hänge gerade im KH am Laptop dank surfsticks rum .
    also weiterhin unbeschwertes Posten in anderen Threads:) mit bezug zum Forenthema.

  • Re: Wieder Da Auf Zeit


    So was nennt sich innere Stärke !!!Bravo! :daumen: :daumen: :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wieder Da Auf Zeit


    danke euch:)
    cougarfreak
    nein ein gute Besserung hört man doch gerne:) Habe ja kein Herz aus Beton.
    Mitleidsbekundungen sind eher so das tut mir aber sehr leid für dich ich würde ja helfen ,und in wirklichkeit ist es aus den Augen aus dem sinn,
    Und solche floskel ziehen einen eher runter als es einem hilft:)
    Einfach weiterhin normal behandelt werden wie jeder ander mehr will man nicht:)
    Gruss Karsten

  • Re: Wieder Da Auf Zeit


    ich wünsche dir auch alles gute und bleib weiterhin so wie du bist


    du wirst das schon schaffen =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Wieder Da Auf Zeit


    erstmal, hallo ich bin der neue, ich komm jetzt öfter :anmach:


    bleib so stark wie du bist.... innere resignierung ist falsch....


    rock die strecke :prost: :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!