GXR-28 dreht beim Anlassen zu hoch

  • hallo zusammen :anmach:


    Jetz hab ich es endlich mal geschafft meinen AMG Mercedes zum Laufen zu bringen, aber irgendwie läuft er sobald ich ihn anmachen richtig auf hochtouren. Wie muss ich den Vergaser denn einstellen dass er normal im Standgas läuft und was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich vor dem Benziner stehe und dieser auf hochtouren läuft???


    Vielen Dank und Entschuldigung wenn ich dieses Thema zum 100.000 mal bringe :D

  • Re: Bäää ich hab son ungutes Gefühl beim Starten!


    Haha wie lustig.


    Passieren kann dir ein Pleuel oder Zylinderkopf.
    Grundeinstellungen gibt es hier: Grundeinstellungen für GXR-28
    Verschiedene Problemchen wurden im Unterforum angesprochen.


    Nimms mir jetzt nicht krumm, das ich dir auf deinen Zweizeiler nicht die 100%ige Lösung entgegen werfe. Die Links führen dich zu vielen Lösungen. Falls diese dir nicht genau genug ausformuliert sein sollten, bitte ich dich deine Frage ausführlicher zu stellen.


    Was benötige ich?
    - Deine Vergasereinstellung
    - Sprittyp
    - Temperatur
    und was noch so wichtig sein könnte.


    Gruß Patrick


    P.S.: Die Links verweisen auf das Unterforum GXR-28 in dem nahezu alle Probleme mit dem GXR-28 Motor aufgegriffen worden sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!