• Re: Schaden


    Noch ein Hinweis zum 2. Gang vom GT2. Dieses benötigt eine neue verbesserte Zahnradaufnahme "IG-107".
    Bekommt man bei ebay "Übersee" aber ebenfalls ziemlich günstig.


    Beste Grüße
    Stevermuea

  • Re: Schaden


    Schadensbilanz von gestern dem 01.08.:


    Fahre wie ein Berserker :O_o: mit meinem Auto auf nem Parkplatz, will eine lange Kurve fahren, Reifengrip unter aller Sau!, schön mit links am Bordstein angedockt.
    Reifen rutscht von der Felge, aber das wichtigste ist, dass die Radaufhängung nichts mit bekommen hat :daumen:


    Was ich sagen will ist, dass die Reifen sowas von für die Katz sind. Hab mir jetzt die hoch angepriesenen Reifen bei Ebay bestellt [ebay]400137032706[/ebay]


    Mal sehen...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Bei mir aber sehr schwer welche zu finden. :wissen:

  • Re: Schaden


    Tach


    Also die Reifen fahre ich auch und ich muss sagen wenn die warm gefahren sind dann sind die alle Male besser wie die originalen "Driftreifen" :)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!