Mein CF und mein Schrauberkeller

  • so leute ich wollte euch mal meinen cf und meine modellbauwerkstadt zeigen[attachment=4]IMG_1339.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_1340.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_1341.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_1343.JPG[/attachment]
    der spoiler ist heute erst entstanden und muss noch geschliffen werden
    auffahrschutz ist aus 2 mm edelstahl
    radioplatte , spoiler und ltk sind aus 4 mm alu

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    geil haste echt geil gemacht

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    Zitat von McLaren

    Alles da was das Modellbauerherz begehrt, Respekt!! :daumen:


    NA JA :O_o:


    das SCHWIPSCHWAP (oder so :oops: :wink: )würde ich schon gegen :prost: austauschen :lol: ...
    aber sonst... :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    für´n anfang net schlecht
    nur für mich eindeutig vieeeeeeeeeeeeeeel zu klein.


    ich bin grad dabei meine 2. werkstatt einzurichten. spiel aber schon wieder mit dem gedanke nen anderen raum zu nehmen. denn platz is schon wieder keiner mehr da :shock:
    is halt mist wenn man nur bisle was über 400m² hat :(


    Zitat von BIGTEXAS


    [...]
    das SCHWIPSCHWAP (oder so :oops: :wink: )würde ich schon gegen :prost: austauschen :lol: ...
    aber sonst... :daumen:


    das sehe ich genau so. zumindest nen mix muss da stehen :wissen: :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    das trinken meine kinder

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    Zitat von Oberst

    das trinken meine kinder



    und das ist gut so :D
    dann bleibt das andere für uns 8) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    So ne Werkstatt hätte ich auch gerne...muss mich aber wohl weiter mit dem Keller begnügen... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    Zitat von Ice Raptor

    So ne Werkstatt hätte ich auch gerne...muss mich aber wohl weiter mit dem Keller begnügen... :D


    das ist einer meiner 2 kellerräume

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    Euer Keller sieht aber aus wie ein Wohnzimmer mit allem drum und dran :D Meiner ist kleiner und sieht aus als hätte einen 40mm Granate eingeschlagen seit ich Revell baue :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein CF und mein Schrauberkeller


    Zitat von Oberst

    so leute ich wollte euch mal meinen cf und meine modellbauwerkstadt zeigen[attachment=4]IMG_1339.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_1340.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_1341.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_1343.JPG[/attachment]
    der spoiler ist heute erst entstanden und muss noch geschliffen werden
    auffahrschutz ist aus 2 mm edelstahl
    radioplatte , spoiler und ltk sind aus 4 mm alu




    Kann mir jemand die Zeichnung "Radioplatte mailen würde auch gern so eine in meinen Fighter einbauen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!