kennt wer dieses modell?

  • hi ich habe hier ein rc modell was ich nicht zuordnen kann
    muss schon etwas älter sein oder so kp


    ich habe dieses auto von meinem lehrer bekommen um es wieder flott zu machen aber ich bekomme keine grundeinstellung hin so das der motor anzuschmeissen ist!


    ich hoffe mir kann einer helfen von euch








    danke schonmal im vorraus :viper:

  • Re: kennt wer dieses modell?


    Ist nicht auf irgendeinem Bauteil der Herstellername? Ansonsten wirds vielleicht schwer. Es sei denn jemand kennt es ganz genau.

  • Re: kennt wer dieses modell?


    lol....der bekommt so von nem Lehrer Modelle zum reppen.....


    Pass auf das du nicht auf der schleimspur ausrutschst! :ironie: :ironie: :ironie:
    (Würde meine Englischlehrerin jetzt sagen).


    BTT: Ich würde spontan auf einen alten Kyosho tippen.

  • Re: kennt wer dieses modell?


    Hast du schon kontroliert ob der Motor überhaupt noch in Ordnung ist? Die Dinger halten ja nicht ewig... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: kennt wer dieses modell?


    ...und wenn ein Lehrer das Teil fährt........Was ich so in der Schule von Lehrern und Technik erlebe......da würde das teil keine 10 minuten halten....... :yes:


    Nicht falsch verstehen. danke.

  • Re: kennt wer dieses modell?


    also nen schleimer bin ich nicht im gegenteil :D :D :D


    und der lehrer fährt es nicht sondern sein sohn


    den motor habe ich generalüberholt und defekte einzelteile ausgetauscht er müsste eigendlich wieder laufen nur kp wie ich den einstellen soll da es ein motor ist den ich nicht kenne mit eingebautem e-starter und von wegen schleimer bekomme von dem lehrer wenn der wagen leuft 150 euro =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: kennt wer dieses modell?


    Die Karo ist ja ein Toyota Celica T20(GT-Version), der wurde zwischen 1994 und 1999 gebaut. Vielleicht ist das Chassi auch aus den 90'ern.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: kennt wer dieses modell?


    Das ist ein Robbe Modell, ziemlich groß, oder?
    Ich denk den hats als Maßstab 1:7 gegeben,
    wenn ich mich nicht täusche gabs für den auch die
    Audi V8 Karosserie.


    Welcher Typ es ist, kann ich nur schätzen, ich denk aber es sollte der "Robbe Dynamic" sein!


    Vielleicht konnte ich ein wenig helfen!



    Nachtrag: hab einen gefunden! [ebay]130393738657[/ebay]

  • Re: kennt wer dieses modell?


    Der müsste von Bergonzoni sein . Der wurde von Robbe vertrieben . Musst mal nach HSP ( High Speed Hobby ) googlen da passen viele Teile von .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: kennt wer dieses modell?


    danke euch werde ich auf jeden fall mal machen

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!