Montage des Haubenaufklebers

  • Hallo!
    Ich bin neu im Forum.D.h.seit etwa 3 Min. registriert.Was ich wirklich gut hier finde,es wird ein sehr breites Band von Problemen
    aber auch positiven Erfahrungen ausgetauscht. Hier nun meine Frage:Wer von Euch hat eine gute Idee,oder einen Geheimtipp
    wie man den großen Aufkleber auf die vordere Haube ohne große Falten und Knicke geklebt bekommt!!!
    Ich bin schon fast am verzweifeln,aber es will einfach nicht gelingen.Da ich einen schon vermauert habe,hier nun mein Hilferuf.


    Bin für Anregungen dankbar. MfG redfox59

  • Re: Montage des Haubenaufklebers


    Hallo redfox59,


    Du mußt den Aufkleber von der Trägerfolie abziehen und dann komplett ein paar Sekunden in warmes Pril-Wasser legen.
    Das legalisiert vorrübergehend die Klebefläsche und Du kannst den Aufkleber blasenfrei positionieren. Anschließend andrücken und mit Zewa Küchentücher oder ähnliches trocknen.
    Der Aufkleber ist anschließend falten- und blasenfrei.


    Gruß
    Helmut

  • Re: Montage des Haubenaufklebers


    nimm die aus mama´s putzschrank ne sprühflasche, etwas fit (spüli) und wasser rein. kurz schütteln (nicht rühren :P) und dann einfach auf die klebefläsche sprühen. dadurch kannst du es ne weile hin und her schieben bis es passt. dann nur noch die ganze sache trocknen lassen


    aber vorsicht !!! diese methode ist nicht mit allen aufklebern möglich. papieraufkleber oder welche mit nicht wasserfester farbe werden zerstört


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!