C-1 Cat Lamborghini springt nicht an

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    Spucke-Test machst du, wenn du dir nicht sicher bist ob dein Motor zu heiß wird.


    Machst nen Tropfen Wasser/Spucke aufn Kühlkopf - formt dieser sich zu einer Kugel und tänzelt rum isser zu heiß. Wenns auseinander läuft und verdunstet ist alles okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    ok alles im Grünen bereich aber des teil mal richtig einzustellen nervt
    mal eine Frage woran kann es liegen, dasss das Boot angeht und nach paar sek. schon wieder aus?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    also heute losgedüst aufm See (war vielo zulangsam für das teil aber egal)
    aufm See hätt ich fast ein paar kleine Enten überfahren :shock: schnell standgas und gas runter.
    Dan ist das Teil ausgegangen :( :( :( naja musste dann in den See reinschwimmen (des war wiederlich) und rausgeholt
    Älterer Mann sagst so zu mir "naja brauchst Brushless"

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    Das es zu langsam ist könnte aber auch einfach noch an den Feineinstellungen liegen... :^^:


    Wen ich mir da ein paar Vids von dem Teil reinziehe fliegt es förmlich übers Wasser :wink:


    Und eigentlich hättest du doch gar nicht reinspringen müssen,oder?Normalerweise kommt das Boot immer irgendwann am Ufer an :lol:


    Ich hatte mich einfach ca. 2 Stunden ans Ufer gesetzt und irgendwann kam es :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    jo ist eine richtige Rakete fahr es einfach die nächsten paar Tage nochmal ein :D
    aber des ist ja krass wie laut des Teil ist versuche es jetzt mal einzustellen morgen geht es dan weiter
    achja war kein Wind und keine Wellen musste mich erst auch 30 minuten lang überzeugen da reinzugehen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    War das n Badesee oder mehr einer von diesen Schlamm+Wasserpflanzen -Seen???!!! :lol:


    Also bei so m schönen Badesee...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: C-1 Cat Lamborghini springt nicht an


    ne im Park
    hat einer aus dem Forum eine Ahnung wie viele Umdrehungen der Vergaser braucht?
    Achja handelt sich dabei um einen GS-21 Motor mit 3,5ccm³
    EDIT: der Reso sifft beimir (es spritzt Öl raus) was soll ich dagegen tun oder soll ich überhaupt was dagegen tun?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!