Carson Specter springt nicht an

  • Ich habe mir einen neuen Carson Specter zugelegt..
    Ich wollte ihn einfahren, aber das Startseil hat blockiert.
    Danach hab ich die Glühkerze abgeschraubt, weil der Motor abgesoffen war.
    Hab sie dann wieder drauf geschraubt.
    Das Seil blockiert immer noch.
    Komischer Weiße blockiert das Seil aber nicht, wenn man den Glühkerzenstecker unten hat.
    Wenn er drauf ist blockiert das Seil.


    Wer kann mir helfen??


    Danke

  • Re: Motor springt nicht an...


    Ganz einfach ein sauberes Tuch über den kühlkopf hängen damit dir das nitro nicht ins Auge spritzt und dann bei abgeschraubter Glühkerze öfters mal ziehen bis kein Kraftsoff mehr rausspritzt dann glüchkerze wieder druff:)
    Dann starten und Glücklich sein :viper:

  • Re: Motor springt nicht an...


    schau mal ob du nen dichrungsring an der kerze hast. wenn nicht kann e ssein, das die kerze auf den kolber drückt


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Motor springt nicht an...


    Ja Dichtungsring ist dran.


    Hab das Auto erst neu bekommen wollte es gerade einfahren, das ist es ja. TOTAL NERVIG !

  • Re: Motor springt nicht an...


    dreh mal die kerze raus, nimm nem stift und markier die hälfte das gewinde. dann bis zur markierung rein schrauben und versuchen zu starten. wenn er an ist, langsam die kerze weiter rein schrauben bis sie fest sitzt.
    aber vorsicht, die kerze kann aufgrund des druck´s sich rausdrehen und weg fliegen. deshalb in deckung gehen und weit weg von gegenständen und personen!!! so ne kerze eitert ganz schlecht aus dem gesicht und richtet richtig schaden an. maßnahme erfolg auf eigenes risiko


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Motor springt nicht an...


    also läuft er erst mal. dann lass ihn mal paar min im SG laufen und dann mal kurz fahren. kiste aus machen und dann versuchen normal an zu machen. wenn das auch funktioiert, wieder aus, kalt werden lassen und wieder versuchen normal zu starten


    viel erfolg


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!