Motorböcke für Mad Force

  • Hallo,


    ich möchte in den Kyosho Mad Force einen anderen Motor einbauen. Weiß jemand, wo man dafür Motorböcke bekommt? Die sollten schmal sein einreihig gebohrt und in der Länge versetzte Bohrungen haben.


    Freue mich über jede Info!


    Schon mal danke!

  • Re: Motorböcke für Mad Force


    Hallo,


    ich denke mal, entweder kommen die Böcke mit oder der Händler bei dem du den Motor kaufst, hat sie oder kann sie bestellen.
    Welchen anderen Motor willst du denn haben?


    Gruß cougarfreak

  • Re: Motorböcke für Mad Force


    Hallo,


    mit dem Motor bin ich relativ frei, Go 25, Axial 21 oder Nitro Bull. Der originale Kyosho Motor hat die "Füße" gleich am Motorgehäuse dran!


    Die Chassisplatte hat zwar Langlöcher für andere Motoren/Motorhalter, aber ich finde keine passenden Motorböcke. Die Modellbauläden haben recht wenig Ahnung. Habe schon gehört, was ist ein Mad Force .... ??? :oops:


    Das Problem ist, dass die Befestigung nicht wie bei anderen Chassis ungefähr mittig ist - Motorbef.-Schrauben zwischen den Chassis-Bef.-Schrauben - sondern die Motorbefestigung nach hinten versetzt ist. Die Motorböcke sollte ähnlich wie die Mugen Mugen MBX6-T Truggy Motorböcke E0706 sein, aber da past der Versatz der Schrauben nicht ganz.


    Gruß
    westi89

  • Re: Motorböcke für Mad Force


    Das Thema heisst Modellbau wenns nix im Shop gibt musst dir selber was bauen :wink: . 2 Stk Alu 4 Löcher bohren Gewinde reindrehen fertig . Aber google mal nach den Carson Motorhalter die müssten glaub ich passen .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!