Für Ansmann regler neuen Motor.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt einen Ansmann Royal Flash gekauft nur bin ich vom Motor nicht so groß überzeugt.


    Verbaut habe ich einen Ansmann Racing Elite V/R 12T Regler was für einen Motor kann ich da anbringen der mehr Power hat?


    Als Motor ist ein Ansmann AR drin weiteres weiß ich leider nicht davon.

  • Re: Für Ansmann regler neuen Motor.


    Ich hab ihn auch :D Am allerbestem wäre natürlich ein Brushless Motor.Damit hättest du wirklich Power.Aber dafür brauchst du glaubig einen anderen Regler...(Du musst umbedingt das Hauptzahnrad austauschen,den Unterschied merkt man deutlich)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Für Ansmann regler neuen Motor.


    Und gegen welches?


    Habe eins gefunden was 64 Zähne hat und aus Metall ist aber das meinst du sicher nicht das das Original auch nur 62 hat.

  • Re: Für Ansmann regler neuen Motor.


    Passt das denn?Ich meine,das aus Metall?Ich habe meinen Royal gerade nicht zur Hand,aber ich das Zahnrad auch gegen eins aus Metall ausgetauscht :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!