• Hallo hab jetzt zwei Touren a 30 min hinter mir jetzt reissen die Reifen an den seiten auf.Neue Reifen oder kpl. neu mit Felgen Satz.Sind die Felgen so gut das man neue Reifen kleben kann sehen jedenfalls gut aus.Wenn Felgenerfahrung gut wär ein Link für Reifen nett Off + on Road wär auch toll

  • Re: Felgen CF


    ich würde es nicht riskieren mit neuen reifen auf den alten felgen
    bei den einen halten die felgen bei den anderen nicht ist komisch

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Felgen CF


    ist doch beim CF immer so. Der eine fährt mit originalteilen seit nem Jahr ohne Probleme, beim andern reißen die Reifen bei der ersten Fahrt.


    Ich würd auch komplett neue Räder draufziehen.

  • Re: Felgen CF


    bei mir ist eine einlage gerissen und hat sich innen überlappt, hatte dann eine delle im reifen. hab ihn an der innenseite aufgeschnitte, umgestülpt, gewaschen, wieder zusammengeklebt und dann wieder die felge mit dem reifen verklebt!
    fährt sich wieder super, allerdings war das ne sch*** arbeit das zu machen. :wand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!