carbon fighter beleuchtung

  • hi leute wollte euch mal meine dicke zeigen mit der beleuchtung die ich selber gemacht habe


    nur noch kp wie genau ich sie verlegen soll aber schaut selber und sagt mir wie ihr es findet :D
    danke euch allen ^^


    [youtube]00LbSw_spTM[/youtube]

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: carbon fighter beleuchtung


    naja ich bin eigentlich nicht so der fan von beleutung am car
    aber ich denke man sollte die lichterkette an den überrollkäfig anbringen
    das ist glaube ich die einzige stelle wo es passt
    unter dem model sieht es bestimmt auch gut aus aber da wird es schwierig es zu montieren und man kann dann auch im gelände nicht mehr so gas geben

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: carbon fighter beleuchtung


    Sieht noch ein bisschen wuselig aus :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: carbon fighter beleuchtung


    Jup wuselig ist der richtige ausdruckt. Es macht einen netten Eindruck, mit ein wenig mehr Koordination wirkt es evtl. besser. Kann jedoch auch einfach nur sein, das es aufm Video nicht so wirkt wie in der Realität.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter beleuchtung


    Zitat von Free160

    hi leute wollte euch mal meine dicke zeigen mit der beleuchtung die ich selber gemacht habe


    nur noch kp wie genau ich sie verlegen soll aber schaut selber und sagt mir wie ihr es findet :D
    danke euch allen ^^


    [youtube]00LbSw_spTM[/youtube]


    fuhr Weihnacht ist eine bis fluhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!