Carbon Breaker

  • Re: Carbon Breaker


    das stimmt. ich hätte gern noch den nitro rennen sehen. aber auf´m treffen wird das schon denk ich mal.


    aber bis auf die verlorene schraube is kein schaden entstanden. trotz das wir zu dritt auf dem platz da rumgedrifftet sind wie die irren. ich hatte nur drauf gewartet das es knallt :shock:


    ich hoffe beim nächsten mal sind mehr leute dabei. nur muss da nen anderer platz her :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Breaker


    Vor allem dürft ihr keine Schrauben locker haben :lol: :lol:


    Aber schon lustig die Hütte----muss ich beim Treffen mal nen Kritischen Blick drauf schmeissen :O_o:


    Vielleicht taugt ja doch was :!:


    Dann hab ich in naher zukunft auch ein Allrad Monster eventuell :^^:

  • Re: Carbon Breaker


    Zoo, da mir der Stoffel ne Schraube vom Diff zerwürscht hatte, habsch mich heute mal ran gemacht diesen Mangel zu beseitigen und gleich mal die Diffstifte zu wechseln.


    Teilweise kam ja die Frage auf, ob den der Mangel die zu kurzen Diffstifte bei den neueren Modellen beseitigt wurde. So kann ich Euch beruhigen, dem ist nicht so! Die Stifte sind immernoch zu kurz. 30,7 mm sind die montierten Stifte lang. Wurden durch 32er ersetzt.


    Nun zum Ablauf:


    [attachment=3]diff-aufbohren.jpg[/attachment]
    [attachment=2]diff-dorn.jpg[/attachment]
    [attachment=1]diff-innen.jpg[/attachment]
    [attachment=0]diff.jpg[/attachment]


    Joar den Carbon Breaker hat immernoch niemand sauber gemacht ist aber jetzt erstmal wieder fitt für Ilsenburg. ^^

  • Re: Carbon Breaker


    woran hast du gesehen das die diffstife zu kurz sind ?


    nachgemessen oder standen die zurück ?

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

  • Re: Carbon Breaker


    Einfach nur nachgemessen. Ich hätte die im Normalfall eigentlich so lange gefahren bis was kaputt gegangen wäre, da jedoch die Inbuse gewechselt werden mussten hatte ich diese gleich mit gewechselt. So aufn ersten Blick gesehen, habe ich es nicht. 32 mm sollten halt die Stifte sein alles darunter ist ein Risiko.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker


    Damned...


    ich hatte das diff vor mir liegen ...
    hab nur geschaut ob die stifte gehärtet sind ... -.- (sind sie)


    deswegen hab ich sie nich gewechselt ...

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

  • Re: Carbon Breaker


    Der Carbon Breaker mit Glatties (Pegaso System):


    [attachment=1]carbon-breaker-alufelgen.jpg[/attachment]
    [attachment=0]carbon-breaker-alufelgen-2.jpg[/attachment]


    Die Felgen sehen schon toll aus, aber aufn Breaker. :nlachen: :cry:

  • Re: Carbon Breaker


    Mal was über das Video, welches schon der Ein oder Andere schon kennen sollte. ;)


    [youtube]INUfbbxU12Q[/youtube]
    Das Video ist bei ca. 25cm Schneetiefe gedreht worden. Wenn man zu zaghaft mit dem Breaker in den Schnee fuhr, blieb er einfach stecken. Dies konnte man umgehen indem man einfach von Anfang bis Ende Vollgas gab! Zusätzlich hatte ich 2 Hanteln unter der Karo befestigt, um noch ein wenig Gewicht aufzubauen.


    Mit der Schlittenfahrt wurde irgendwie nix, obwohl ich schon das Profil gedreht hatte. Definitiv war das Modell zu leicht, ich kann nicht zu schwer gewesen sein (daran kanns einfach nicht liegen [ich bin nicht schwer =_= ]) Ursprünglich hatte ich auch eine Fahnenstange mit Querstrebe die über Kabelbinder ein RCSky T-Shirt hielten, jedoch war es so kalt das mir die Kabelbinder zerbrochen sind...


    Nächste Überlegungen sind, um so ein ziehen vom Schlitten zu ermöglichen All-Rad und Spikes..
    Mal sehen..
    Das Video läuft übrigens auch im Gewinnspiel, falls ihr noch nix davon mitbekommen habt. ;)


    Ick haue mich jetzt aufs Ohr.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Breaker


    So mal wieder was zum CB! :)



    Hab letztes Jahr von Mc eine geile Karo bekommen. Nur naja.. passte meine Halterung nicht, die war zu kurz. Heut in einem Atemzug mit Servowechsel, Halterung für Reso überarbeitung gleich noch ein paar Verlängerungen eingebaut. :)
    Der CF hat auch einen stärkeren Servo bekommen und einen besseren Vergaser. Geht jetzt ziemlich gut. ^^

  • AW: Carbon Breaker


    Witzig ist ja mein Bruder hats gesehen.. Deckt das letzte I vom Wort ab und meinte: Na Hoi ist der für mich? Er heißt Martin. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Breaker


    O_o Eher nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!