Suche RC Car für anfänger

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    es sind jetzt zwei fahrzeuge einmal der[ebay]390205787429[/ebay]
    und der[ebay]400112841595[/ebay]
    welchen sollte ich jetzt lieber nehmen

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    bei dem Hpi´s ist die verarbeitung normalerweise gut. aber bei dem brauchst du noch alle Akku´s und ladegerät. desweiteren ist da nur ne 40´er funke dabei
    es bleibt also nicht beim preis von 198,-€!!!


    bei dem anderen ist alles dabei (außer senderakkus) , selbst ne 2.4GHz anlage. is zwar nicht die schönste und beste, aber das ist schon mal was. wie die qualität ist, kann ich allerdings nicht sagen. dafür spricht der preis für sich
    preis für alles 199,-€ + 2€ für Batterien


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Ich würde auch zum Hotfire laut Featureliste tendieren. Is auch ein Brushless drin, eigentlich zu schön um wahr zu sein... so preislich gesehen. Keine Ahnung wies mit der Haltbarkeit aussieht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    zum truggy:
    ich dachte akku wäre dabei :aerger: :aerger: :aerger:
    der kostet 40€ :wissen: :flucht: :evil:
    und das ladegerät schätze ich auch

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    ich hab dir mal nen screenshot zu dem HPI gemacht


    [attachment=0]ebay.JPG[/attachment]


    kleiner tip für so was: immer ganz unten bei zubehör lesen. das steht normalerweise was dabei ist, und was man noch braucht. das ist nicht böse gemeint, sondern nur nen gut gemeinter rat, um enttäuschungen vorzubeugen :daumen:

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    oh ja ganz unten war ich noch nicht :roll:
    aber der firestorm sieht im gegensatz zum hotfire 1000x besser aus find ich :shock: :anmach: :anmach:

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Das findest du. ;)


    Zitat von PK1995

    aber der firestorm sieht im gegensatz zum hotfire 1000x besser aus find ich :shock: :anmach: :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Die Nummer gibbet nich. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    ich hab noch mal nachgeschaut wie teuer der truggy ist also mit akku und ladegerät
    akku: 19,20 :wissen:
    ladegerät: 16,99 :wissen:
    auto: 198,00 :wissen:
    also imsgesamt. 234,19 :wissen:
    der preis wäre auch noch ok oder was meint ihr

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Es gibt bei eBay nen Anbieter der heist mein ich "Mister battery" oder So ähnlich :?
    Da gibt's zwei Akkus für18,22 und vier für 36irgendwas...
    Musst du ma gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!