carbon fighter

  • Re: carbon fighter


    ich würd ihn lieber rtr kaufen brauchst in der arr vers. noch alle Servos,Funke und Akku ingesamt so 90€ mind.
    könntest ihn ja in rtr kaufen und die funke und empfänger verkaufen
    aber fallst ihn in arr kaufst der Servo klingt gut http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=197

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carbon fighter


    ich würde dir eine funke von spektrum empfehlen
    da kann man eigentlich nicht falsch machen
    haben aber auch ihren preis

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: carbon fighter


    Also ich habe mir gerade die Modelcraft MC 30 bei Conrad für 69€ gekauft und ich bin voll und ganz zufrieden, du kannst alles Einstellen was du zum fahren brauchst ,Failsafe,Lenkanschläge in beide Richtungen,ABS,Geschwindigkeit usw.
    Mein Fazit Preis/Leistung ist Top

    !!! Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !!!:-)

  • Re: carbon fighter


    Zitat von ferdinandmueller95

    Aber für 55€kiegst 2,4 ghz mit Display kenn einen der sie hat und damit zufrieden ist: http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=209


    glaube der eine bin ich
    kann nur sagen die funke ist top für den preiss

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter


    Bin mit fernsteuerungen noch nicht so begabt, würde ich jetzt mal sagen, aber was genau bringt mir eine 2,4GHz anlage gegenüber einer stinknormalen??


    mfg ddennis

  • Re: carbon fighter


    größere Reichweite und kleinere Antenne von Empfänger und Sender
    achja und integrierten FailSafe
    Achja wasmich aber an meiner 2,4 stört das Kabel vom Empfänger ist so kurz, dass es nicht mal rausgeht auch schlecht :wand:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carbon fighter


    Naja, größere Reichweite stimmt so nicht. Failsafe ist auch bei 35 / 40 Mhz möglich.
    Der Vorteil von den 2,4 GHz Anlagen ist, das du nicht mehr mit Quarzen hantieren musst und viel mehr Daten übermitteln kannst.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter


    hmm aber im Vergleich zur normalen Funke vom CF geht sie viel besser :D und dan noch 50€

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carbon fighter


    der hauptunterschied ist dass mann mit einer 2,4 ghz funke nahezu keinerlei stöhrungen hat
    und dann noch die sachen mit den quarzen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter


    Die Störungen hat man auch nicht mit einer richtig guten 40er Funke davon mal ganz ab........


    2,4 Ghz hat hat Vorteile und die sind einfach nicht zu kippen....


    Und das die Antenne am Empfänger so kurz ist.......
    Ja mehr braucht es nicht :^^:
    Es gibt bei 2,4 Ghz Netzen Regeln wie lang oder wie Kurz eine Antenne sein muss.
    Deshalb ist das Kabel so kurz und die Baugrösse des Empfängers ist klar......kleinere Technik gleich kleinerer Baustein.


    Also....mehr Platz inner RC-Box.


    Die CF Fahrer habens ja noch gut mit ihren 2 Boxen.......FG MCD und Co. haben nur eine und wir mmüssen da nen Haufen Elektrik reinbekommen :lol: :lol:

  • Re: carbon fighter


    also kann man im klartext sagen eine 2,4 ghz funke läuft stabiler und sicherer, ist nicht so störanfällig und die kompenente ist halt plazsparender.


    Mann man das so sagen?!?!


    Mfg dennnis

  • Re: carbon fighter


    Ich glaub hier sehen alle ihre eigenen Vorteile einer 2,4 :D

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carbon fighter


    Nop kann man eben nicht, es ist halt anders.
    Für Anfänger zumindest die bessere Wahl.


    Zitat von sala22

    also kann man im klartext sagen eine 2,4 ghz funke läuft stabiler und sicherer, ist nicht so störanfällig und die kompenente ist halt plazsparender.


    Mann man das so sagen?!?!


    Mfg dennnis

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!