Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    habt ihr das mit den 202 Yps Heften gesehn (seine 2th neg.bew.) :shock: :?: :O_o:


    man kann ja leider den art.nich mehr aufrufen aber die bewertung sagt alles :twisted:


    bei solchen vögeln hilft nur:

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    Zieh sich das einer rein :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:
    Jetzt muss ein armes Schwein glatt 34,50 Euronen wegen nem blöden Bild löhnen.


    Der freut sich nen Ast und dann bekommt auch er einen Schlag ins Gesicht.


    Aber da ein Kaufvertrag zustande gekommen ist müsste der Kerl eigentlich auf das Auto bestehen können oder???
    Egal woher der Verkäufer das nimmt. Und zwar zu dem Preis oder täusche ich mich?? :?: :?: :?:

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    Aber er hat ja in der Beschreibung das Bild erwähnt... :(

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    BigTexas hat natürlich Recht,fiel mir auch sofort auf.Wer weniger als 95 % positive Bewertungen hat,sollte erstmal stutzig machen.Natürlich gibt es immer zu meckern,aaber soviele negative Bewertungen?Da muss!! man hinschauen,bevor man bietet.Nötigenfalls einfach:Finger weg,bevor es weh tut und unnötigen Ärger gibt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    Es steht jedoch auch in der Kategorie Modellbau -> Kyosho. Da kann man davon ausgehen, das es ein Modell ist. Für mich ist es ein Verbrecher! Hab ihn angezinkt, finds nur schade das EBay nicht reagiert. Vielleicht müssten da mehr Leute reagieren..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    Richtig jasson......


    Aber es gibt auch Leute leider Gottes die sehen was und schlagen zu :wink:


    Die haben dann leider die Pappnase auf.
    Wie heisst es so schön...Wer lesen kann....................

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    Ich glaub nicht,daß der!! Kaufvertrag erfüllt werden muss,der Betrug ist offensichtlich.Als ich da reingeschaut hab,waren 25 Gebote drauf und ich denke nicht,daß die Bieter sich über ein Foto freuen.Es gibt auch sehr wohl Verbraucherrechte und derlei Praktiken können auch nicht im Sinne von Ebay sein.Auf jeden Fall würde ich mich wehren,wenn ich auf sowas reinfalle.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wiedermal schöner Betrugsversuch bei EBay..


    jop würde ich auch sagen
    der ganze kaufvertrag ist nichtig da eine arlistige täuschung vorliegt
    steht auch im bgb auf seite 130 oder so bin mir net ganz sicher

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!