Schunkei geht an Board

  • Schunkei sagt Hallo,


    Ich betreibe modellbau nur aus Spaß und fahre des öfteren mal im Hof und auf parkplätzen.
    bin kein racer.
    mein auto ist ein 1:10 onroad.
    Anfangs war es ein billigmodell aus ebay doch ich habe die ganze elektronik gewechselt und es ist ein prächtiges auto geworden.
    ich möchte mich mit anderen hier austauschen und staunen was so möglich ist im modellbau.
    beim durschauen habe ich schon bemerkt es gibt einige pro-bastler hier, die mir gern mal zum vorbild nehmen würde.
    nu ja ich denke jetzt wisst ihr einiges über mich hier noch meine dirty queen
    orangene subaru karo mit schwarzer motorhaube und mit brauner matsch effekten kommt auf den fotos leider nicht zur geltung :(

    und

  • Re: Schunkei geht an Board


    Willkommen an Board. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schunkei geht an Board


    Viel Spaß hier :cooler: :cooler: :cooler:


    Die Karre sieht ja schon mal fett aus :daumen: :app: :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!