Resümee erstes RCSKY Treffen

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ja, nee is klar :O_o: . Beim nächsten Treffen unter 500Km Anfahrt bin ich dabei, Definitiv :anmach: !


    Mit Glattbahnern war aber garnichts, oder?

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ja das wir die Glatbahn nicht bekommen haben ist echt schade gewesen aber Glattbahnen sind in Deutschland nunmal rar gesät wenn man so ein Treffen machen will und nebenbei noch Piloten ,Kapitäne und Offroader glücklich machen möchte.


    Also ich hab bisher noch kein Gelände gefunden wo man wirklich alles unter einem Dach hat.


    Oder kennt irgendeiner noch eins ausser Kirchberg?? :?


    Derjenige kann sich ja hier mal melden find ich. :daumen:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ha ich habs ja gewust . Stoffelchen du wirst niemals einen von meinen Fahren dürfen . :lol:
    Ich hätte gerne mal eine Auflistung der Fahrzeuge die Stoffelchen so auf dem Treffen Verbraten hat . Auch gerne mit Foto´s . :wink:
    Zerstörung von Fremdfahrzeuen

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    :twisted: is einfacher die aufzuzählen die er nich geschrottet hat (geht schneller :wink: ) :lol: :lol: :lol:


    ZB denn,obwohl er ihn auch gefahren hat :wissen: (puh schwein gehabt :twisted: )


    . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Wenn ein Treffen mal zu lange dauert ,muss mann nur Stoffelchen mal an die Wagen lassen und das Treffen ist vorbei .
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Boah Tex :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:


    Wieso bekomme eigentlich ich immer die Schuld alleine :wand: :wand:


    Du hast vergessen zu sagen das du den als erstes auf Heck geschossen hast ......
    Dann war ich dran und der Rest kam :wink:


    Aber zähle auch mal auf was ich wieder flott gemacht habe.....komischerweise vergessen das alle irgendwie......... :O_o:


    Naja drauf gesch****en........
    Der FG steht jetzt genauso gross da wie ein MCD nämlisch mitten Radstand von 510mm anstatt 475mm..... 8)


    Und bevor hier wieder sich das Maul zerissen wird.......... :ironie:


    Jaaaaaaa auch den fahre ich zu schrott!!!!!!!!


    @Neo....warum sollte ich auch einen von deinen Fahrzeugen fahren wollen.....ich hab ja selber genug zum zerstören :wink:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Dann ist ja gut .
    Ich kenne halt nur 2 Leute die meine Wagen nicht oder nichtmehr in die Finger bekommen .
    Du Stoffelchen und unser Servo Killer :lol:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ne Sorry aber so langsam.............


    Das Wochenende ist für mich schon beschissen genug gelaufen...... :wand: :wand:
    Kann froh sein das ich genug Geld mithatte...... :wink:
    Mehr sage ich nicht dazu.......... :wand: :wand:
    Also seid mal so nett...Danke :wink:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Du hast doch sicherlich mitbekommen das René abgehauen ist..... :wink:


    Es war eigentlich geplant das er mich wieder mit zurück nimmt und nicht auf einmal Samstag morgen schon die Biege macht. :wand: :wand: :wand:
    Er wusste vorm Treffen schon das er spätestens Samstag abend zurück gemusst hätte aber er hats mir nicht gesagt sondern mich voll auflaufen lassen was weiss Gott nicht die feine englische Art ist. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    So musste ich mit Tex zurück und halt sehen wie ich von da aus nach Hause komme was nur mit Glück gelungen ist....


    Mir blieb ein Rest von 50 Cent inner Tasche nachdem ich wieder zuhause war also verdammtes Glück gehabt


    So hat mich echt noch nie jemand hängen gelassen.
    Boah wie ich sowas hasse :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Jo kann ich Verstehen .
    Da haben Poldy und ich noch auf der Rückfahrt kurtz nach dem Blitzer :wand:
    drüber gesprochen .
    Das fanden wir auch ziemlich daneben , vorallem da er sagte das er Montag Nachmitag oder war es sogar Abend erst wieder Arbeiten müsse.
    Zum Glück hat er deine Schlachtschiffe mitgenommen, sonst wärste aber echt am Ars... gewesen.
    Was ich auch nicht verstehe ist das er erst noch mit uns Einkaufen gewesen ist und dann alles da gelassen hat .



    P.S das schützt dich jetzt aber nicht vor Tatsachen du Zerstörer :anmach:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Zerstören werd ich nur noch ein Mal.......


    In Ilsenburg...danach ist für mich Schluss mit Bong Crew......


    Hab keine Zeit mehr dafür und ich reisse dann nur noch meine Karre an wenn mir danach ist oder ich mal es mal nach Osna schaffe.


    Hab ich grad so beschlossen und bei den Bongs auch schon ins Forum getippt.


    Also gehe ich wieder zurück zum Parkplatz fahren.


    Mal sehen wenn ich den Startplatz so behalte dann fahre ich für mich selber und mache vorher schon Schicht Bong-technisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!