Resümee erstes RCSKY Treffen

  • So, ein Großteil der Belegschaft scheint ja nun zu Hause angekommen zu sein.
    Dies soll der Thread für danach werden. Der erste Post wird dann nochmal von mir aktualisiert, sobald ich was im Magen habe.


    Pics werden nach und nach hier online gestellt.


    Schreibt darüber wie ihr es fandet, Lob wäre mir am liebsten ab Seite 2 kann auch etwas Kritik kommen. ;)


    Danke nochmal an Nets ohne Dich wäre es nie möglich gewesen! Und dank an Bigtexas für deine Ideen und vor allem dem riesigen Grill! Und Dank an alle die da waren oder mitgefiebert haben. Hat Spaß mit Euch gemacht.


    Gruß Patrick

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    also ich fand es richtig super


    tolles gelände :daumen:
    super leute :app:
    geile autos :app2:


    freu mich schon auf das nächste treffen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    SO LIEBE LÜD
    OPI :wink: IS AUCH WIEDER HEILE GELANDET UND FIX UND FERTIG


    dat Stoffelchen hab ich eben heil am bahnhof AUSGESETZT jetzt muß ES sich wieder um sich selber kümmern :P :lol:


    der olle dreckskahn hat ,zum glück,bis nach hause durchgehalten ob wohl er noch besc.....lief als auf der hintur :aerger:


    hab mir gerade erstmal nen schönes kaltes :prost: aufgemacht und übe nich in tiefenentspannung(was nach dem treffen auch not tut :yes: )


    kurz :


    GEILES TREFFEN,SUPER LÜD,......... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:



    aber auf große tipperei hab ich heut auch kein bock mehr bin einfach fertig auf der bereifung :flucht:


    werde mich dann morgen mal ransetzen und RESÜMEERIEREN :lol:


    irgendwie hab ich bei allem die knipserei vergessen :oops: (hab ganze 14 bilder) aber meinen besten schnappschuß will ich euch nicht vorenthalten :^^:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    So,bin auch wieder angekommen :lol: (Bes******* Staus,und dann auch noch verfranst!!!) :wand:
    Ich fand das Treffen auch richtig geil :cooler: ,macht echt Spaß auf so ner Bahn zu fahren(meine Erste) :viper:


    Und Stoffelchen ist noch hemmungsloser als im Netz :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    ich fand es auch super


    der zusammenhalt war da. jeder hat mit angepackt wenn irgendwo was zu schrauben war, schöne fachgespräche, es wurde oft gelacht, das gelände war super, wetter war (bis auf die extreme hitze) auch spitze


    ich hab grad mal die bilder und video´s (die ich schon da hab) mir angeschaut :daumen:



    und wer mich fragt ob ich beim nächsten treffen dabei bin, bekommt diese antwort: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke an alle die da waren und uns so ein Wochenende ermöglicht haben :app: :app: :app:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Wär aber besser wenn das nächste Treffen vieleicht mehr so im Zentrum von Deutschland wäre :wink:


    Wüsste nicht ob ichs jedes Mal hinkriegen würde meinen Vati zu überreden :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Hatte ich dich noch gesehen oder warst du nur Freitag da??!! :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    So, nun will ich auch mal was dazu sagen...leider konnten wir nur paar Stunden bleiben, weil wir die Kids mit hatten, aber uns hat es allen gefallen.
    Am Anfang saßen wir bissel dumm da und dann ging es zur Sache, als Stoffelchen das Auto von meinem Vater getestet hatte....meine Fresse...so hab ich die Karre noch nie fliegen gesehen...ist das etwa der oben auf dem Foto?
    Jetzt sieht er wenigstens so aus, wie er sein muss...und den meisten Spaß hatte wohl unser Stoffelchen.
    Dafür, dass er gar kein Nitro mag ging er ganz schön ab
    :)
    Hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht, aber ging eben nicht.
    Und Stoffelchen, gehts morgen in Laden nen Kyosho kaufen?
    Das Auto ist schon 1 1/2 Jahre alt und endlich fährt er richtig...nur die Antriebswelle hat es voll geschrottet.
    Aber das war es wert....beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Ich kann nur loben...bis auf die Toilette
    :?
    Vor der Heimfahrt musste ich nochmal, aber ich bin kurz rein und rückwärts wieder raus.
    Hab dann eben die Blase zusammengehalten.
    :D

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Von der Inferno-Sache hat mir Stoffelchen erszählt :lol:


    Gequält hat er ja das arme Ding :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Zitat von Ice Raptor

    Hatte ich dich noch gesehen oder warst du nur Freitag da??!! :D


    Rappi, das ist mein nachbar, und er war das ganze WE mit dabei :wissen:


    @ patriciatrischi


    der nitro ging echt nicht wo er das erste mal auf der strecke war. gern hätte ich gesehen wie er dann über die strecke geflogen ist :anmach:
    aber nach 1 1/2 jahren muss er mal ran genommen werden :P


    und es ist keiner ohne schrauben bzw schaden vom platz gegangen. so muss das sein. sonst heiß es am ende wir hätten die modelle übern platz getragen :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    hast du dir nix kaputt gemacht als du stoffel überfahren hast? :shock:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Sooo der Papa ist auch wieder inner Heimat.......


    @Patricia........leider gehts nicht in den Laden weil mien ganzes Geld fürn Zug draufgegangen ist aber wenn ich ich euch euren Wagen ableiern kann wärs auch nicht schlecht :anmach: :anmach:


    Die Kiste hat echt ne Riesengaudi gemacht.


    @Neo....DAS NÄCHSTE MAL LÄSST DU DIE SPIKES WEG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    @Tex------Das Stoffelchen ist gesund und munter ......
    Ganz leiben Gruss an deine Frau für den netten Service mit dem eiskalten Bier nach unserer Ankunft :daumen: :daumen:
    Auch wenn du keins trinken durftest hoffe ich das du jetzt dennoch aufgeholt hast :^^:


    @Die Orgas.......war sehr nettes Treffen und eine Zeit waren wir Wessis sogar in der Überzahl :lol: :lol: :lol:


    So denn ihr Luschen...... :ironie:


    Munter bleiben....


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Zitat von nets

    Rappi, das ist mein nachbar, und er war das ganze WE mit dabei :wissen:


    Öhmmm,war das der Brillenträger??!! :oops: Ich dachte das wär Prinz Spektrum oder so gewesen :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    @ Stoffel



    JA,JA :wissen: ....dieser service ist sonst eigentlich nur mir vorbehalten :yes: 8) :lol: .......


    auf diesem wege noch mal beste grüße an dich,deine frau und deinen ableger von BIGTEXLADY .....und von mir natürlich auch :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Hey Tex---Danke für die Grüsse :^^:


    Hab hier mal was für dich :daumen:
    [attachment=0]vlcsnap-2010-07-04-22h19m40s240.jpg[/attachment]


    Unser Opa in Action 8)

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Naja Neo hat sich GOTT SEI DANK nix am Dreiachser kaputt gemacht :lol: :lol: :lol:


    Sonst hätt er jetzt kein Geld für das schöne Urlaubsfoto das in Kirchberg von ihm gemacht wurde :anmach: :anmach: :anmach: :lol: :lol: :lol:


    @Neo------dir ist klar das wir das hier im Forum sehen wollen oder???
    Also drauf warten digitalisieren und dann einstellen hier 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!