Resümee erstes RCSKY Treffen

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Lol!!!Da heißt ihr mit Spikes auf der Wiese von den Fliegern rum :lol: :lol: :lol:


    Wenn da ein Jet beim Landen in son kleines Löchlein reinfährt zerlegt der sich ab von sowas :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ey,Stoffelchen,nach dem Crash düste doch deine Möhre immer noch weiter :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ja meine Flöte ging nochweil ich das mit dem Dämpfer erst ein paar Minuten Später gemerkt habe weil der schief lag der Wagen.....


    Aber am Fahrverhalten hat man echt kaum was gemerkt.
    Immernoch sehr stabil vonner Lage her.


    Aber wie gesagt.....es war nur ein Stossi platt und der war aus nem CF weil bei meinem Etwas früher die untere Halterung gebrochen war ....also ich brauche eigentlich nur eine neue Dämpfergabel unten und schon ist Karren wieder heile :^^:


    Nicht so wie Nets der komplett neue Dämpfer brauch nur weil er meinte mitten auffer Wiese parken zu müssen. :lol: :lol: :lol: :ironie:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    big texas hatte noch paar schiffe mit
    und flugzeuge waren von dem club vorhanden

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ja war schade das von uns keine Leute da waren die Fliegert oder noch Boote hatten......


    Klar war schon sehr weit bist zum Treffen aber schade wars trotzdem....hätten dann vielleicht noch mehr Spaß gehabt wie sowieso schon.


    Ich glaube das ich derjenige war mit der weitesten Anreise :^^:


    Aber was soll ich sagen??


    DAS WAR ES WERT !!!!!!!!!!!!! :daumen:


    Würd ich jederzeit wieder machen :^^:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ich gönne denen die nicht dabei waren auch mal ein paar Fotos..... 8)
    Sind echt super Schnappschüsse bei wie ich finde.
    Den Rest könnt ihr euch ja ansehen wenn Zuendy die Galerie komplett fertig hat.
    Es sind einfach zu viele Bilder um sie hier einzustellen.
    [attachment=4]03072010455.JPG[/attachment]


    [attachment=3]DSCF0125.JPG[/attachment]


    [attachment=2]DSCF0142.JPG[/attachment]


    [attachment=1]DSCF0153.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSCF0227.JPG[/attachment]


    @Rappi-------kannst du nicht mal deine Bilder hier einstellen und mir die eventuell per Mail schicken?
    Wäre Super.


    So denn................


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Pics sing geupdatet: Ab Bild 20 gehts weiter.


    War schon krass was einige von Euch da auf sich genommen haben! 400-500 km, weite Strecken noch mit dem Zug, dann teilweise nur für 8-9h da sein. Dann noch Stimmung gemacht. Einen dicken Respekt und viel Dank dafür!


    Generell würde ich mich auch noch über weiteres Video und vor allem Bilder-Material freuen, welches ich noch nicht habe! Zwischen Stoffelchen und mir müsste ja soweit alles ausgetauscht sein? Oder? Von mir haste alles bekommen.
    Wie siehts aus, wer hat noch etwas für mich? :)


    Zum Rex X: Ich bin ja immer noch der Meinung, das der nur durch den Rückstoß der Abgase so weit geflogen ist. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ich habe noch paar Bilder, aber da ich grad an der Pöhl bin und nur den alten Laptop mithabe, kann ich die Fotos nicht einlesen, erst am Sonntag...sorry.
    Wenn wieder mal ein Treffen sein sollte können wir es gerne bei meinem Vater machen, auf dem Grundstück kann man zelten, es gibt ordentliche Toiletten und Duschen...nur ne Bahn muss ich noch finden.
    :D
    Da würde es euch nichts kosten, außer paar Euro Aufwandsentschädigung
    Haben denn die 35 Euro Startgebühr gereicht oder musstet ihr drauflegen?

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    So, da nur drei Leute mit Namen versehen waren, könnt ihr mir erklären wer wer war?


    1. Nets hatte während meiner Anwesenheit lange Mittagsschlaf gemacht
    2. Big Texas erklärt sich von alleine
    3. Stoffelchen hatte mit dem Kyosho Spaß
    4. zuendy oder zuendschnur( wer war es denn nun) hat den Kyosho eingestellt
    5. MTL-Racer saß an seinem Tisch mit der Starterbox
    6. Neo ist leider eher weg
    7. ( wer war sein Begleiter?)
    8. Wer hatte Samstag mittag den Grill angemacht?
    9. wer war der junge Herr mit der Brille?
    10. meine Wenigkeit
    11. mein Vater

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Neo sein Begleiter war sein Bruder Udo..genannt Poldy
    Der junge Herr mit der Brille war Prinz Spektrum.


    Wer den Großbrand am Samstag gemacht hat weiss ich nicht genau aber das könnte Kenny MC gewesen sein...Kollege und Nachbar von Nets.


    @Zuendy---ich werde heute oder morgen noch ein Video basteln.
    Weiss leider nur noch nicht wann ich dazu komme.
    Und der Maverick wie du sagst ist der Royal Flash von Ansmann gewesen aus dem Hause Texas...... 8)
    Das war die einzige Karre die ums verrecken nciht kaputt gehen wollte :lol: :lol:


    @Particiatrischi.....wassn nu mit dem Kyosho? 8)
    Darf der seinen Besitzer wechseln........ :anmach: :anmach: :anmach:
    Ich denke mal der würde sich bei mir extrem wohl fühlen :anmach:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Ich versuche auch schon seit gestern 1 weiters Video hochzuladen aber mein Rechner Streikt zur zeit etwas.
    Im zweiten Video was hofentlich bald mal Hochgeladen ist( eventuell Morgen ) , sind dann auch Nitros , Bote und ein Hubschrabschrab zu sehen.
    Ich gebe alles aber wenn die Technik nicht will dann will sie halt nicht .
    Aber es wird kommen . Versprochen.


    MFG Neo


    P.S Stoffel von uns aus waren es gute 500 klm also gut 5 Stunten .
    Und das 2 mal an einem Tag .
    Also 10 Stunden im Auto .

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    also was mich angeht :


    schadensbielanz-


    eine gebrochenne motorwelle (Tön 12)
    ein motor der nich mehr so recht will (Hogzilla)
    eine kiste voll KERNSCHROTT (Cougar)
    diverse stoßdämpfer und brücken antriebswellen...... :twisted:
    und nen schwer angeschlagennes ego von wegen der reichweite der kati :aerger:


    weiss nich ob ich den traurigen rest des Hogzilla (jetzt COUZILLA/HOGGAR :lol: )als schaden werten soll :O_o: :twisted:


    wenn ich in meine geldbörse schaue... :shock: :flucht:


    gut 800km in ner karre die einem fast unterm ar....zusammenbricht mit nem durchgeknallten EISTEEANREICHER auf dem beifahrersitz :roll:


    nen platz der erst nach stunden langer sucherei zu finden ist :wand:


    @ Orgateam
    das muß besser werden :aerger: :aerger: :aerger:
    ( :oops: :roll: :oops: )


    und fühle mich heut immer noch wie durchgekaut :yes:






    ALSO RESÜMEE:



    würde ich mir son sch... wieder antun :?: :O_o: :?:








    ... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:








    NA LOGO :daumen:


    und zwar immer wieder


    WAR EIN GEILES WOCHENENDE
    :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2:



    DANK AN ALLE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    @Neo------ich hab extakt eine Strecke von 592 Km gehabt.......Fahrtzeit........von 8.30 bis 11.30 ( 3 Stunden ) und von 16 Uhr bis 19 Uhr oder 20 Uhr (3-4 Stunden)


    Also höre auf zu jammern :ironie: :ironie:


    Ich war auch knapp über 6 Stunden unterwegs und das ohne Klima :wand: :wand: :wand:
    Aber dafür musste ich auch nicht zeigen wie Fotogen ich bin während ich Deutschlands Strassen befahre :anmach: :anmach: :lol: :lol: :lol: :lol: :ironie:


    Und einmal an alle die Meldung.....ich bin auch grad an nem Video dran......wird eventuell also heute schon online gehen :^^:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Tja schon Sch.... ohne Auto was ? :anmach:
    Dafür konntest du dich im Zug ausruhen . :wink:
    P.S wir sind hin uns zurück auch ohne Klima gefahren .
    Da wir dachet die ist kaput , dabei wa ich nur auf einen dummen Knopf gekommen . :wand:
    10 meter vor der Haustür habe ich es dan rausgefunden und erstmal aufs Lenkrad gehauen und laut Sch... gerufen. :wand: :wand: :wand:


    Das war nicht mein Tag . Stunden im Auto ohne Klima , Auf der Bahn auch Warm ohne ende und zum schluss noch ein Foto der Gemeinde Kirchberg. :evil:


    Aber sonst wars WE gut :O_o:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das hätt ich zu gerne mit der Cam festgehalten.........


    Achja Neo......ich bastel grad an einem Bild womit man das Video beginnen kann.......
    Du wirst es lieben 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Es kommt dein Dreiachser drin vor :^^:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Bild ist fertig-----


    Für alle die mal lachen wollen 8)
    [attachment=0]Rc - Stuntman.JPG[/attachment]


    Ich find es ganich so schlecht.


    Ist halt eine gute Erinnerung ans Treffen :^^:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    @ Stoffelchen: schlechte Karten, mein Vater gibt den Kyosho auf keinen Fall her...jetzt wo er mal so richtig eingefahren ist erst rrecht nicht.
    Das Chassis hat es übrigens auch total verbogen und Antriebswelle im A...aber geht trotzdem noch.
    Wir haben ne Stunde gesucht und gesucht, sind mehrmals hin und hergefahren bis uns gesagt wurde dass wir bei der Sperrscheibe durchfahren müssen...naja.


    neo: schade, dass ich dich nicht wirklich kennengelernt habe, hab ich bestimmt was verpasst.
    und wer war nun ice raptor?

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Also beim nächsten Treffen, wenn denn eins Stattfindet, bin ich auf jedenfall als Flugpilot dabei.
    Achso NEO das Video ist schonmal Klasse. Möchte mehr sehen um noch neidiger auf euch zu werden.

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    @Neo----gibs doch zu das das Bild dich immer zum lachen bringt weil du jetzt meine Karre hast fahren sehen aber sie gleich wieder breit ist :lol: :lol:
    War es nicht so das wenn du miene Karre hast fahren sehen ich einen Platz auf der Startseite vonner Homepage bekomme??? :!: Dann mal ZACK ZACK :lol: :lol: :lol:


    Meine Karre ist gefahren und er braucht nur eine Dämpfergabel neu :anmach:
    Also deine Schrankwand hat nicht ordentlich gearbeitet :viper:



    Video ist auch gleich eins von mir fertig........ 8)


    Ist zwar nicht so der Bringer aber ist halt auch eins als Erinnerung


    Das ist unser Rappi 8)
    [attachment=0]vlcsnap-2010-07-05-19h47m31s66.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!