Anhängerbau

  • hallo @all :D


    ich habe vor für meinen CF einen Anhänger zu bauen... :viper: mit Anhängerkupplung :wink:


    aber was mich jetzt am meißten beschäftigt ist , wie hoch ist die Anhängelast für den CF? :roll:


    Mir geht es hauptsächlich um die Belastung der Kupplung....


    Bin für alle Tipps dankbar.


    MfG


    ubstar :party:

  • Re: Anhängelast


    ..... JA :shock: .... ÄÄÄHHHH :O_o: ......schau mal ins datenblatt :anmach: ..... müßte unter ANHÄNGELAST stehen :wissen: ............




    .... :ironie: ....




    .....einfach testen.... (hab ich beim elo auch so gemacht).....geht oder geht nich :twisted: ......



    .....hatte ich vor ner weile schon mal gepostet:



    .TUT HIER KEINER MEHR WAS AUSPROBIEREN :O_o: :O_o: :O_o:




    ...will dir jetzt nich auf den schlips treten is nur irgend wie der trend das alles erst ganz wichtig hinterfragt wird und....ach ja..... und meinste...... und wenn es dann nich funzt is man auch noch der blöde von wegen .....DU HAST ABER GESAGT......


    LEUTE : AUSPROBIEREN....MODELLBAU...!?!... :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: Anhängelast


    Aber bitte nicht vergessen zu posten wies ausgeht!! Egal ob positiv oder negativ! Und wenns ein Bierkasten wird der rumgezogen wird. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anhängelast



    Ist schon klar, wollte nur begleitend zum Bau mal fragen,weil ich mir arge Sorgen um die Kupplung mache und da schon jemand Erfahrung hat.


    MfG


    ubstar :party:

  • Re: Anhängelast


    Neo1234 hat sich mal einen Anhänger für ein Großmodell gebaut.


    Tante EDIT: Bier Anhänger


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anhängelast


    Naja die Kupplung darfst du wenn du einen Anhänger baust nicht im Auge haben.....


    Die Standard Kupplung wird das zwar mitmachen aber ist natürlich eine grosse Belastung für die....


    Am besten denk ich mal würdedas mit einer 4 Backen Teflon Kupplung gehen da Teflon halt schon sehr widerstandsfähig ist :wink:
    Wie die Kupplungen nach nem Pulling Tag und nach dieverse Male Anhänger ziehen aussehen kann uns wirklich nur Neo sagen :^^:

  • Re: Anhängelast


    na ich will einen bauen wo auch mein CF draufpasst... und meine 1m RC-Segelyacht :^^: :^^:


    vielleicht auch mal für Gartenarbeiten ec. :nlachen:


    GLG


    ubstar :party:

  • Re: Anhängelast


    Willste dann hinten Kleinkinder mitfahren lassen oder wat :anmach:


    MG Geschuetz draufbauen :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Anhängelast


    ich weiss nicht mehr wo
    aber ich hab mal ein video gesehen da sass einer auf nem schlitten mit der funke in der hand (im winter )und hat sich von seinem cf ziehen lassen
    war kein klein kind

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Anhängelast


    @Oberst.....und wie sah nach der Aktion die Kupplung aus??? :lol: :lol:


    Also ich kenn das vom Pulling......


    3 Läufe und die Kupplung ist fertig...dafür werden die normalen 2 Backenkupplungen verwendet.....

  • Re: Anhängelast


    is klar
    wollte damit nur sagen dass ich so ein video mal gesehen hab

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Anhängelast


    hallöchen @ all :D


    so, jetzt geht es los....... habe angefangen mit bauen.....


    na ob ich einen Baubericht schreibe, weiß ich noch nicht, werde aber natürlich Frage und Antwort stehen,


    ist ja eigenlich nichts kompliziertes bei


    werde aber nach und nach Bilder einstellen..... :^^:


    jetzt folgen auch gleich die ersten :yes:


    mfg


    ubstar :party:

  • Re: Anhängelast


    schrauben oder schweißen ?


    Gruß Der neue ;)

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!