100 km/h elektro rc car gesucht

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    sgen wirs so ich will ein auto das es mit den nitros mit halten kann und ich als alter nitrio fahrer net dann das ding auspacke und merke das das voll das spielzeug is .es muss ja auch net 100 fahren haupsache es stinkt gegen die nitros net ab. ich habe auch noch alte elo zu hause lrp maverik strada und tamiya sandv ieper aber das is halt klein kram deswegen habe ich mir einen Ansmann virus besorgt und war ab dann von nitrios überweltigt dann kam der carbon fighter pro dann der kyosho mad force..... und nu is der carbonfighter wieder eingeschick worden wegen sehr vieler mängel... madforce hat zu wenig power gehabt und troz lock teid alle schrauben wechgeschüttelt und später hat der motor irgend wo luft gezogen (R.I.P) ansmann virus leuft super aber trinkt wien flusspferd also such ich n auto das ich fahren kann ohne ein langes gesicht zu ziehen und auf videos sehen die meisten elo zo laaaam aus.... deswegen frage ich euch ihr wisst ja wie gut die dinger wirklich sind mfg kevin

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Hmmmm also ich würd echt bei HPI mal guggn.....obwohl......... :!:


    Es gibt von Kyosho den Inferno BUggy jetzt auch als Brushless Fahrzeug.......richtig böse Karre.....


    237291 Kyosho Inferno Brushless
    Oder halt
    237357 LRP S8-BXE Brushless


    Der LRP Buggy hat sogar ein Vector System drin......
    Die beiden Kisten würde ich empfehlen..... 8)

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    :danke: hpi...ja das is ne super firma meine mom hate gerade die verückte idee das ich mirn svage flux besorgen soll :? nur dann müsste ich noch ca 6 monate warten und dann brauch ich trotzdem lde gerät und co. also ich schau mir die beiden mal an doch sg ma wat kosten die schleudern?????
    :daumen:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    man sind die geil den kyosho hatte ich schon forher im blick aber der lrp is auch sau geil und verträgt glaub ich bis zu 6s MMMMM.... schwere entscheidug

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Tja güntsige Fahrzeuge die nicht langsam sind.....


    Ich persönlich würd den Kyosho vorziehen da Kyosho bekannt für Qualität ist.....
    Vielleicht kommts aber auch daher das ich eine Kyosho Truggy besitze :party:


    Kann sein das ich dadurch voreingenommen bin.....aber beide Fahrzeuge sind sehr hochwertig :yes:

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    ich glaube ich nehme den lrp weil der mehr verträgt bis zu 6s (der kyosho is auch gut soder g´sehr gut in sachen qualie macht den keinder was fohr mein mad force kruieser war auch sauc gut nur der motor net ..leider)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Zitat von Stoffelchen

    @Rappi.....in dem MAd Force bist du eher mit nem LRP Vector bedient......Spehre Regler rann ..und gib ihm 8)


    Aber das ist doch n Brushless,oder??!!! :O_o:



    Ich würd mir ja diesen einen Brushless von Conni holen,der kostete irgendwie 160 mit Regler,aber das teil brauch 2!!! Lipo Akkus und dann natürlich auch noch für Hundert den Lader... :wand: :wand: :wand: :wand:



    Daher wollte ich mir einen Brushed holen,muss nicht umbedingt der schnellste sein,sollt das Ding aber schon mit Kraft vorantreiben(nicht das ich in ner Matschpfütze stecken bleibe :nlachen: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    KRFFFF...Stoffelchen bitte kommen.Wiederhole,Stoffelchen bitte kommen...
    Scheisse,wir haben ihn verloren!!!!! :panik: KRFFFF....

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Als allererstes Rappi.....
    Gugg nach wie dick die Welle sein muss am Motor weil du musst ja auh das Antriebsritzel haben;)


    aber auch mit nem Brushed MOtor geht der denk ich mal gut...muss ab besten einen Motor haben mit 12 Volg ;)

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    hallo leute :app:


    wenn du was möchtest was dampf macht


    würde ich sagen das du mit 400 -500 euro mal einen ordentlichen roller bekommst


    LRP, ASSO, MUGEN, usw...


    Regler combo würde ich MMM sagen mit 2200Kv ca. 290-330 euro


    BEC bis 10S


    und ordentliche Lipos 2x3S und bei 6S hast du sicher spass


    ich betreibe denn asso mit 6S und das macht mega spass


    wenn du 6S fahren möchtest solltest du dir eich car nehmen was dir kraft auch auf dauer aushält


    ansmann, reely, usw.. ist denke ich nicht so das richtige für so ein projekt


    hi volt brushless ist nicht billig aber es macht sehr viel spass und ein jeder nitro racer glaubt das er noch am stand ist :anmach:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    hi so habe mich entschieden mir den LRP s8bxe zu holen 429€ is schon faires angeboht aber ich brauch dann nochn lade gerät und liposMmmm... wenn jemand 3s lipos findet die so 5000milliampher und so 80€kosten und ans fahrzeug passen melden auch und n ladegerät habe nä(h)mlich kene ahnung davon habe aber scho eins gesegen im conrad kakalog für 80€ =0.1-5 a lade fähig balancer stecksisten is von vollkraft taugt das was ???


    thx für eure tipps
    :viper: :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Schau mal hier. Hatten das Thema über Ladegeräte gerade.
    Wenns fragen zum laden gibt dort weitermachen. ;)
    Bin schon richtig gespannt auf dein Modell.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    LRP ist sicher ein gutes Car, welcher Motor und Regler wird es.


    Lipos kann ich dir SLS empfehlen


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    es ist ein rtr modell der motor isn vector8 und der regler isn spx8 brauch nur nuoch kohle um mirn lade gerät zu beschaffen und akkus wenn ich wüsste wie ich hier links einsetzen könnte :oops: konnte ich euch mehr infos dazu geben(zeigen)


    danke für eure tipps :cooler:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: 100 km/h elektro rc car gesucht


    [u,rl]http://www.example.de[/url]


    das alles ohne komma

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!