PS2 Games funzen nich auf PS3

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Jo Stalker hab ic hier auch irgendwo rumliegen. Jo gerade erstmal anruf von meinem PS3 Händler bekomme Mafia 2 iss da :D :D :D gleich erstmal holen und dann :aerger: :anmach: :sad: :viper: :cooler: :shake:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Welches Stalker hast du?! :anmach:



    Ich hab irgendwas von Call of Pypirat oder so... :^^:



    Sag miir mal Bescheid wie du das Game Mafia 2 mit 5 Sternen bewerten würdest 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Konsolenspiele brauch kein Mensch. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Ach naja dachte ich auch mal aber cool auf dem sofa liegen ist mit pc schon Schwer (Maus Tastatur ) *G*
    Da habe ich mir auch ne Console gehölt *GG* und das geht :)
    Ps3 hat auch einige geile exklusive Games sage nur Uncharted reihe :):) ist für mich Plichtgame auf der Ps3 :wissen:
    Beim 2ten Teil sieht man dann mal was die Ps3 kann

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Zitat von zuendy

    Konsolenspiele brauch kein Mensch. ;)



    S.T.A.L.K.E.R. ist ein PC Game :yes: :yes: :yes:




    Und ich finde der Junge unter mir( :lol: ) hat vollkommen recht :app2: :app: :cooler: :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    AUßerdem kann man auf einer Console besser Gemeinschaftsgames spielen zB.MW2,Blur,Army of Two usw. :yes:



    Auf einem PC ist das UNMÖGLICH (außer einige Renngames...) :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Na da ist die Wii der Primus die hat meine Freundin das macht richtig Fun mit mehreren freunden :)
    Aber Mannschaftsballerspiele wie (cs oder BF ) und Rollenspiele sind am Pc am besten :) finde ich
    Oder onlinetrollenspiele wie Wow daoc oder sowas kann ich mir an der Konsole gar net vorstellen :)

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Naja,ich wollte jetzt mehr so auf Splitscreen hinauskommen... :)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Solange es nicht so ein mini Splitscreen ist wie bei RE 5 :(
    Da war ich echt voll angepisst obwohl das game sonst Hammer gut ist:=) :party:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    RE5 hab ich auch :cooler: :cooler: :cooler:


    Fands du den Splitscreen echt zu klein?! :O_o: Ich fand den genau richtig :^^:


    Auch clever gelöst das die beiden ein bisschen verschoben plaziert sind,da kommt man nicht durcheinander 8)



    Wie weit sitzt du denn immer vor der Flimmerkiste?! :shake:



    Ich setz mich meistens so im Abstand 2m... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    So 2 m bis 2,50 m
    Jo mir war der zu klein der splitschreen aber ist ja ebend Geschmaksache habe wo das Game rauskam noch auf dem fernseher meiner Freundin gezocckt der hatte ne 107 cm Bilddiagonale da war der ss doch nerfig klein geraten :| :wand:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Hast du RE5 mit deiner Freundin gezockt??!! :shock: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    War so geplant aber ist an dem Kleinen splittscreen gecheitert :(
    Ist das Ungewöhlich Re5 mit seiner Frau zu zocken ich finde das normal auch mal mit seinem Partner nen Videogame zusammen zu machen :wissen:
    Und RE 5 ist ja auch so nen Art abenteurgame halt für Erwachsene :party:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Öhmmm... :!: Naja, ich?!Erwachsen?! :anmach:


    :anmach: Ich sag jetzt lieber nichts... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Ups dann muss ich das der FSK Melden *G* :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
    das du nicht Altersgerechte Games zockst :wissen: :ironie: :ironie: :ironie: :keks:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Neeeeiiiiinnnnnn... :panik: :panik: :panik:



    Scheiße, das FSK!!!! :panik: :panik: :panik: :flucht:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    ist doch nur die Freiwillge Selbstkontrolle :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    Die tun doch nix :) :shake: :panik: :flucht:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Jetzt krieg ich Albträume davon das schwarze FSK Leute sich nachts vom Hubschrauber abseilen, durch meine Fensterscheibe brechen und... :shake:




    ...Meine Spiele mitnehmen!!!!!! :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Wenn die schon einen FSK Verdacht haben, nehmen die auch gleich alle PCs mit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!