Beiträge von BlutSpur1992

    Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Jo Stalker hab ic hier auch irgendwo rumliegen. Jo gerade erstmal anruf von meinem PS3 Händler bekomme Mafia 2 iss da :D :D :D gleich erstmal holen und dann :aerger: :anmach: :sad: :viper: :cooler: :shake:

    Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Fifa 10
    Call fo Duty MW2
    Kane and Lynch
    Midnight Club La
    Gta Storys
    Red Dead Redemption
    C&C Alarmstufe Rot
    Burnout Paradise
    Moh Airborne
    Call of Juraez Bound in Blood


    und ab Freitag Mafia 2 dann gehts rund :sad:
    und du
    schade hätte gerne jetzt ne Runde mit dir gezockt :(
    Samstags bin ich immer von 22uhr bis ca 3 Arbeiten

    Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2:


    Irgendwann kommt bestimt ein Update dafür ^^
    Bloß wann iss die Frage ich warte auch schon drauf


    Hacken jaein. Du brauchst ja die Software für das Laufwerk. Damit kannste dann PS2 games zocken. Aber frage mich nicht wo du die bekommst

    Hi Leute seit geraumer Zeit denke ich darüber nach mir ein Modellauto im Maßstab 1/18 zuzulegen um es zu tunen (tiefer, breiter, lauter ne geht ja net :anmach: , dann schöner)


    Nun stellt sich die Frage welche Hersteller und wo bekomme ich dafür Tuning sachen her (Felgen Bodykids etc.)


    Vill kennt sich ja jemand hier aus und kann mir weiter Helfen danke schonmal im vorraus

    Re: Tach zusammen


    So ein Paar Bilder von meinen Ersten Arbeiten. Sind ca 3 Jahre alt


    oben ist ein Tiger und unten ne Ammi Haubitze

    Links Panter in Sand und Braun tarn und Rechts ein M60

    links der Fuchs und Rechts ein Leo


    weiß bisschen klein geraden^^ weiß aber nich wies größer geht

    Re: Tach zusammen


    OHHH :D für die größe echt schick. sogar mit nem Geisternbahnhof :app2: habe auch schon eine aber nur auf einen brett :!: mache nacher mal ein Bild davon iss schon ziemlich alt das ding^^ Muss das nur noch meiner Cheffin beibringen das sie eins Ihrer Kellerzimmer freiräumen muss :anmach: :anmach: entweder sie macht so :aerger: oder so :daumen: ^^ naja ein gutes Argument habe ich ja :tipp2: Kneipe oder Modellbau :cooler:

    Re: Tach zusammen


    Jo deswegen habe auch auch das Abbo genommen wegen der ausfühlichen Anleitung. Bei der Modellbahn muss ich schauen. Klar H0 iss größer wodurch man auch mehr details hat und auch mehr Zubehör aber auch deutlich teuere als N. Muss mir erstmal einen Gleisplan machen und ausrechnen wieviel ich auf eine 7 qm anlage untebringen kann. Man hat ja son seine Vorstellungen von dem Gelände und der Jahreszeit :dino: ^^

    Ja Hallo erstmal ne^^


    Ja mein Name ist Thomas Komme aus Paderborn und fange gerade an mich mit dem Modellbau zu beschäftigen.


    Habe schon so ein Paar Modelle Fertig Unteranderem einem Panzerkampfwagen Tiger aber fragt mich jetzt nich welche größe er hat hab es vergessen :wand:


    Meine Nächsten Projekte sind die HMS Victory von DeAgostini und eine ca 7qm große Modelleisenbahnanlage auf Größe H0 oder N weiß ich noch nicht ganz genau^^

    Re: HMS Victory DeAgostini


    Hi Leute bin neu hier. Muss erstmal vorne weg sagen bin noch ziemlich ein anfänger was den modellbau angeht. Habe schon 1-2 Projekte fertig aber das war nix weiter^^


    Habe mir das ABO auch bestellt. Muss erstmal sagen ja es ist ziemlich Teuer 850€. Aber da es ja immer 2 Ausgaben a 6,99 sind finde ich das ziemlich gut, denn dann wird der Geldbeutel nicht ganz so belastet. Wer hat schon mal ebne 850 ökken auf der kralle^^.
    Nun zuerst war ich auch abgeschreckt da es 120 Augaben sind. Das Modell wird also ca 2,5 Jahre dauern. Aber warum ich mich dafür entschieden habe ist einmal die ratenzahlung, 2 die Gratis sachen (werkzeut etc. ich sagte ja bin noch ein noob^^) 3 die sehr gute Anleitung mit schönen Bilder. Gut der Profi wird jetzt sagen "die Qualität iss nich so ... etc. aber für Anfäger ist es mal eine Option mit einem Ziemlich großen Modell anzufangen. Und ganz erlich Sie sieht schon schön aus^^.


    Wer hier auch das Abbo hat kann sich ja bei mir mal melden. Habe heute schonmal die ersten 3 Holzteile verleimt.


    PS: was mir aufgefallen ist Fraben für die Figuren sowie Sekundenkleber und noch mehr Holzleim muss dazu gekauft werden.


    Hier noch ein link von Deago.. aus England wo man noch mehr Werkzeug und andere Sachen bekommt.
    http://www.deagostini.co.uk/shop/subscr ... ms_victory
    mfg Tommy