HMS Victory DeAgostini

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hi Leute bin neu hier. Muss erstmal vorne weg sagen bin noch ziemlich ein anfänger was den modellbau angeht. Habe schon 1-2 Projekte fertig aber das war nix weiter^^


    Habe mir das ABO auch bestellt. Muss erstmal sagen ja es ist ziemlich Teuer 850€. Aber da es ja immer 2 Ausgaben a 6,99 sind finde ich das ziemlich gut, denn dann wird der Geldbeutel nicht ganz so belastet. Wer hat schon mal ebne 850 ökken auf der kralle^^.
    Nun zuerst war ich auch abgeschreckt da es 120 Augaben sind. Das Modell wird also ca 2,5 Jahre dauern. Aber warum ich mich dafür entschieden habe ist einmal die ratenzahlung, 2 die Gratis sachen (werkzeut etc. ich sagte ja bin noch ein noob^^) 3 die sehr gute Anleitung mit schönen Bilder. Gut der Profi wird jetzt sagen "die Qualität iss nich so ... etc. aber für Anfäger ist es mal eine Option mit einem Ziemlich großen Modell anzufangen. Und ganz erlich Sie sieht schon schön aus^^.


    Wer hier auch das Abbo hat kann sich ja bei mir mal melden. Habe heute schonmal die ersten 3 Holzteile verleimt.


    PS: was mir aufgefallen ist Fraben für die Figuren sowie Sekundenkleber und noch mehr Holzleim muss dazu gekauft werden.


    Hier noch ein link von Deago.. aus England wo man noch mehr Werkzeug und andere Sachen bekommt.
    http://www.deagostini.co.uk/shop/subscr ... ms_victory
    mfg Tommy

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    moin...
    muß sagen der bausatz ist super !!!!
    in lasertechnik geschnitten
    auch die bauanleitung ist ok alles sauber beschrieben
    baue seit 15 jahren muß sagen hab schon schlechtere bausätze gehabt
    manko die kosten, hab mal bei deagostini angefragt bausatz läuft über 2 jahre
    also bausatz ca.800,- euronen. zubehör ca. 200,- euronen für farben, lacke, werkzeuge
    spassfaktor beim bauen sehr hoch *****fünf sternchen von mir
    bin jetzt bei ausgabe 4 da der bausatz ja das 2te mal angeboten wird
    hatte mit der ausgabe 4 des ersten bausatzes nen gutschein für eine kostenlose ausgabe 5, find ich super außerdem sind deagostini sehr kulant, mir ist beim bau der spanten ein teil gebrochen hab nach einer woche kostenlos ersatz bekommen.
    kleiner tipp von mir hab mir nach und nach modelbauwerkzeuge gekauft von proxxon sind zwar nicht ganz billig aber ne super quali.
    so das wars erstmal von mir wer fragen zum schiffsmodelbau hat helf gern weiter


    gruß
    sirgondolf

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Zitat von zuendy

    Bei Ebay gibbet auch ein paar "Victories" [ebay]380184825258[/ebay]
    Ich wage es aber nicht einen Vergeich zu ziehen. Hat da wer mehr Erfahrung drin?


    moin is nen fertiger bausatz für die gibt es gutes geld hab auch schon 3 verkauft
    gruß
    sirgondolf

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Ahoi,
    bin neu im Forum und habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Habe vor einem Jahr die Victory von einem italienischen Hersteller gekauft, 800.- Euro ( ohne Segel ). grande Katastrophe, eine Kiste Holz mit Zubehör, 17 Seiten Bauanleitung in Deutsch/Italienisch usw. usw.
    Habe von de Agostini bereits die G.F. gebaut, sicherlich nicht für Anfänger geeignet, aber machbar. Somit bin ich jetzt im Abo ebenfalls dabei um über die Anleitung von de Agostini mein anderes Modell fertigzustellen. Eins ist aber meiner Meinung nach sicher, sollte der Kahn mal fertig werden, ist es sicherlich ein Hingucker
    Gruss
    Skipper

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    na dann erst mal herzlich willkommen :party:


    und halt uns auf dem laufenden :wink:


    hätte die victory auch gerne gebaut aber ein abo is genug :cry:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hallo miteinander,
    bin zufällig auf dieses forum gestoßen,
    habe die victory in der werbung gesehen,und gedacht schon lange nichts mehr von de Agostini gebaut. guckste dir mal an.
    die ersten Teile also die Ausgaben 1-4 bereits verbaut. Hab festgestellt durch die Lasergeschnittenen Teile recht ordentlich

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hallo an alle,


    habe dieses Forum über GOOGLE gefunden und Eure Beiträge gelesen.
    Bin auch dabei die HMS Victory zu bauen. Habe mir auch das Abo gemacht und muss ssagen das ich damit bis jetzt zufrieden bin. Habe bereits Ausgabe 1 - Ausgabe 6 verbaut
    und ich muss echt sagen es ist eigentlich Kinderleicht es zusammen zu setzten. Naja bis
    auf die Kanonen würde ich sagen die werden wohl etwas schwieriger sein, da die ja echt
    winzig sind.


    Wünschen Euch allen ein fröhliches zusammen basteln der HSM Victory


    Gruss Highlander76

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    hallo!
    freut mich euch hier begrüßen zu dürfen.
    cool das ihr das schöne ding baut.
    währe ne echt geile sache wenn einer von euch einen baubericht machen würde.
    da es immer wieder schön ist zu sehen wie so ein kunstwerk entsteht.

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Ahoi,
    würde gerne Bilder vom Bauvorschritt HMS von Fa. Mamoli ins Forum stellen, die zweite Beplankung ist fast fertig, weiß aber nicht wie man die Bilder ins Forum bekommt, kann mir einer behilflich sein?
    Ausgabe 8 Langboot:
    Anzahl der Planken dürfte knapp werden, wie sieht es bei Euch aus, ansonsten warte ich bis es richtig los geht.
    Bis bald
    Skipper

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hallo Leute,


    heute bekam ich meine 4. Lieferung mit die Hefte 7 und 8 und mein 4. Gratis Geschenk und ich muss sagen es ist ein super Werkzeugkasten. Somit habe ich nun alle 4 Gratis Geschenke erhalten. Mit Ausgabe 7 gab es weitere Spanten und Teil 2 des Langbootes. Mit Ausgabe 8. gab es wieder Spantenteile und der 3. Teil des Langbootes. Freue mcih schon auf die nächsten Hefte den dann komemn wieder Teile des Langbootes zur voillendung bei.


    Bilder werden in Kürze bestimmt wieder folgen


    Gruss Highlander76

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Halli hallo! Ich hab da mal eine Frage! Hoffentlich kann mir da jemand helfen! Im Heft 15 Sind Die Bauteile mit den Nummern 32 33 und 34! Leider ist aus der Bauanleitung nicht wirklich ersichtlich wie und wo die achtern angebracht werden sollen! Wenn da jemand Fotos hat wär das nicht schlecht!
    Danke im Vorraus
    VG Tom

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hallo Tom
    geh mal auf die home-page von de Agostini; HMS Victory, Bauanleitung. Dort findest Du schon jetzt eine Vorschau auf die kommenden Ausgaben, unter anderem die Verarbeitung der von Dir aufgeführten Bauteile.
    Gruss
    Skipper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!