HMS Victory DeAgostini

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    feine sache das :^^:


    is aber nirgens zu sehen aus wievielen ausgaben die nummer bestehen wird oder bin ich nur zu doof zum lesen :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Bei Ebay gibbet auch ein paar "Victories" [ebay]380184825258[/ebay]
    Ich wage es aber nicht einen Vergeich zu ziehen. Hat da wer mehr Erfahrung drin?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    hab mir heut mal heft 1 gekauft :roll:


    wird nen interessanter bausatz :^^: hab mir gerade das video reingezogen na ja....


    ....denke mal das nach/bei den planken etliche abspringen werden weil sie es nich hin bekommen :|


    dürften dann um die zeit etliche (versaute) rümpfe in der bucht angespült werden :P


    also meiner meinung nach is das nix für anfänger(ausführlichste bauanleitung der weld oder nich) :nlachen:


    was mir jetzt schon aufgefallen ist:


    überall sind die kanonen mit messing rohren abgebildet und in der packung sind sie aus plaste :anmach:


    denke auch das das vid eher abschreckt als neulinge anzuregen :panik: :flucht:


    na ja mal sehen würd mich ja reitzen aber anderrer seits hab ich hier schon son staubfänger stehen(und heft 1 der stuka liegt auch hier rum :oops: ) :roll:

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Aufn ersten Blick sieht dein Kahn aber eher wie die USS Constitution aus. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    ich will ja über den winter ein 170cm piratenschiff(RC) bauen. :anmach:
    so im fluch der karibik stil!


    das teil kommt der sache schon sehr nache(aber zu teuer :nlachen: )
    da die amg leute ja auch so begeistert sind :kotz: ,lass ich die finger weg und bau mir mein eigenes.
    außerdem dauert es mir eh zu lange bis die kiste fertig ist.


    mfg doc sommer

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Zitat von zuendy

    Aufn ersten Blick sieht dein Kahn aber eher wie die USS Constitution aus. :D



    ja...hmmmm...weiss auch nich....könnte daran liegen das sie es auch ist :O_o: ....... :lol: :lol: :lol: :lol:



    hab ja auch nich gesagt das ich nelson sein kutter schon habe sondern nur son STAUBFÄNGER :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    hab auch mit dem Gedanken gespielt ... aber 120 Hefte für jeweils 6,99 ( Heft 1 is weniger, is klar ) sind über 800 Takken.
    Andererseits sieht das schon gut aus und is ein riesiger Brummer ... naja, eher mal nicht, denk ich.

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    bin halt auch noch mit mir am hadern :|


    800 schön und gut aber man muß sie ja nich gleich auf den tisch knallen :wink:


    mein prob. ist eher das ich schon ein abo habe :roll: noch eins und ich bin jeden mon. mit knap 60€ dabei + das was ich sonst noch so bastell :anmach:


    irgendwann steht dann meine regierung so da: :aerger: :aerger: :aerger:



    . :panik: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Stimme ich zu,seh das ebenso.Den gewissen Spaß bezahlt man.Vor allem werden nur die Modelle ansich an einem Wert gemessen,in den Sammelserien ist aber auch viel Hintergrund-info und Basiswissen enthalten,auch das bezahlt man.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Hallo :cooler: ,


    hab mir das Abo von dieser Serie bestellt (allein dadurch weil ich dann auch das wichtige Werkzeug kriege), mal schauen ob ich in ~2 Jahren nen fertiges Schiff stehen hab :lol: .


    So teuer finde ich das gar nicht, der Originalbausatz kost auch um die 600 €, Figuren wachsen auch nicht auf den Bäumen und die veränderte Bauanleitung und die redaktionelle Arbeit in der Zeitschrift kost ja auch Geld und muss bezahlt werden ;).



    BIGTEXAS
    Aus Plaste?


    Mein Rohr fühlt sich an wie Metall und klingt auch wie Metall?

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    das is aber schön für dei ROHR :wink: :lol: :lol: :lol:


    spaß bei seite .....hast recht hab mich durch die farbe teuschen lassen da überall die kanonen in messing abgebildet sind :roll: hab gerade mal ausgepackt ....is metal :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    ebend abwarten :D


    halt uns mal schön auf dem laufenden mit deinem bau bitte :wink:


    bin halt noch mit mir am hadern ob ich auch einsteige :evil: (von wegen 2 abo´s :strange: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    Mach ich ;).


    Wollte aber erstmal ein paar Ausgaben abwarten, bevor ich anfange... Allein schon weil ich aufs werkzeug was die anbieten, angewiesen bin ;)...
    Hab ja schon einiges gemacht, aber meistens aus Plaste...

  • Re: HMS Victory DeAgostini


    jo.. dann wird dir das werkzeug ja richtig weiter helfen :anmach:


    würde ich auch erstmal abwarten.... :ironie: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!