• Ja Hallo erstmal ne^^


    Ja mein Name ist Thomas Komme aus Paderborn und fange gerade an mich mit dem Modellbau zu beschäftigen.


    Habe schon so ein Paar Modelle Fertig Unteranderem einem Panzerkampfwagen Tiger aber fragt mich jetzt nich welche größe er hat hab es vergessen :wand:


    Meine Nächsten Projekte sind die HMS Victory von DeAgostini und eine ca 7qm große Modelleisenbahnanlage auf Größe H0 oder N weiß ich noch nicht ganz genau^^

  • Re: Tach zusammen


    dann erst mal herzlich willkommen hier :party:


    gleich mit dem segler loslegen ist aber tapfer :daumen:


    der wird nich ganz einfach :anmach:


    find ich aber gut und ne ausführlichere bauanleitung wird man auch sonst nich bekommen :wink:


    dann wünsche ich dir viel spaß mit dem pott :cooler:


    eisenbahn bin ich immer für H0 :twisted: gibt es einfach mehr zubehör :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tach zusammen


    Jo deswegen habe auch auch das Abbo genommen wegen der ausfühlichen Anleitung. Bei der Modellbahn muss ich schauen. Klar H0 iss größer wodurch man auch mehr details hat und auch mehr Zubehör aber auch deutlich teuere als N. Muss mir erstmal einen Gleisplan machen und ausrechnen wieviel ich auf eine 7 qm anlage untebringen kann. Man hat ja son seine Vorstellungen von dem Gelände und der Jahreszeit :dino: ^^

  • Re: Tach zusammen


    OHHH :D für die größe echt schick. sogar mit nem Geisternbahnhof :app2: habe auch schon eine aber nur auf einen brett :!: mache nacher mal ein Bild davon iss schon ziemlich alt das ding^^ Muss das nur noch meiner Cheffin beibringen das sie eins Ihrer Kellerzimmer freiräumen muss :anmach: :anmach: entweder sie macht so :aerger: oder so :daumen: ^^ naja ein gutes Argument habe ich ja :tipp2: Kneipe oder Modellbau :cooler:

  • Re: Tach zusammen


    Dann ma viel Spaß hier!!! :cooler: :cooler: :cooler:


    Viel Glück mit dem Keller von deiner Chefin :anmach:



    @Tex Hast ne feinne Landschaft :daumen: , wusste gar nicht das du Lockführer bist...hast du dann auch einen von diesen großen" Sackhüten" und blaue Hosenträger Jeans?! :anmach: :anmach: :anmach:


    Das stell ich mir grad hammer vor :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tach zusammen


    So ein Paar Bilder von meinen Ersten Arbeiten. Sind ca 3 Jahre alt


    oben ist ein Tiger und unten ne Ammi Haubitze

    Links Panter in Sand und Braun tarn und Rechts ein M60

    links der Fuchs und Rechts ein Leo


    weiß bisschen klein geraden^^ weiß aber nich wies größer geht

  • Re: Tach zusammen


    Panzer!!! :shock: :shock: :shock: :anmach:


    Geile Sache :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!