Problemchen mit Lieferung Hachette Tiger

  • Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Problemchen mit Lieferung Hachette Tiger


    Diskussionsbedarf besteht doch immer oder ? Ich kannte diese Veröffentlichung schon.Was soll man dazu sagen.Eigentlich ein Unding,erst heisst es das man das Turmdach fest verbindet,spachtelt und lackiert und dann kommen nach Wochen noch Teile für das Turminnere.Egal,mein Dach ist zu und keiner kann grossartig ins Innere blicken.Hätte mich auch gewundert wenn mal was reibungslos bei einer Bauserie läuft.Bisher hatte ich bei jedem Modell Unregelmäßigkeiten,warum sollte es also beim TIGER anders sein.Ärgerlich,klar aber nun mal nicht zu ändern.Es sei denn man wartet Monatelang mit dem Zusammenbau,aber wer macht das schon ? ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Problemchen mit Lieferung Hachette Tiger


    Tex mal wieder :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!