• Re: Tamiya TT-01


    Das Teil sieht geil aus!!! :app: :app: :app: :app: :app:




    Ich liebe diese grün-schwarzen Lackierungen :party:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya TT-01


    Nee, der TT-01 ist gut so wie er ist! Nixe Verbrenner.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tamiya TT-01


    Ist doch zu einfach nur nen Akku laden und drauf damit ... das kann ja jeder :daumen:


    Mit nem Verbrenner wächst die Herrausforderung :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Tamiya TT-01


    Zitat von BlackHomer

    Ist doch zu einfach nur nen Akku laden und drauf damit ... das kann ja jeder :daumen:



    Sicher, das kann jeder!?!


    Aber jedem das seine!
    Meine Flotte besteht auch zu zwei Drittel aus EP`s,
    ist eben nicht so ein Aufwand, wenn man schnell nach Feierabend
    eine Runde drehen will!


    Gruß McLaren

  • Re: Tamiya TT-01


    Hast ja Recht ... :omg:


    Mir persönlich ist Elektro einfach zu "teuer" ... Allein die Akkus :O_o:
    Dann die Ladegeräte welches man auch immer benötigt ... dann die Regler und die Brushless Motoren ...Aua ... geht auch gut ins Geld :^^:


    Vielleicht komm ich nicht ganz drum rum wenn ich endlich mein Boot ( Winterprojekt Najade ) baue und es anschließend verkaufe. Ist aber noch nicht wirklich Spruchreif da es mehrere Projekte zur Auswahl gibt 8)


    Eigentlich wollte ich bei RC Cars bleiben ... Naja mal schauen was die Bucht so bringt zum Basteln :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Tamiya TT-01


    Naja ich stimme eher McLaren zu abends mal schnell den elo holen und neh runde drehen. Aber zu akkus mein Vater und ich fahren bei Rex und wir brauchen schonmal 2 Kanister 5Liter im Jahr und das sind bei C 100euro und darfür bekommste auch 2 gute lipos fürn nen brushless. Ladegerät ok sind wirklich gute nicht billig :|

  • Re: Tamiya TT-01


    Akkus bräuchte ich aber 6 fürs Modell ... 1 für den Sender und 1 für den Empfänger :anmach: dann lohnt sich ja auch das Ladegerät ... vielleicht noch verschiedene Motoren um verschiedene Leistungsbereiche auszunutzen dafür braucht man dann auch glaube ich die Regler oder ? Naja egal ... beide Seiten haben Ihre Kosten :daumen:


    dies ist aber eigentlich schon Offtopic :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Tamiya TT-01


    Mit einem Verbrenner zu driften ist halt nich ganz so einfach wie mit einem Elo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tamiya TT-01


    Ich hab ja auch noch den FG Monster Truck der hat ja auch ein motor wo ich das einstellen kann und so.
    soviel zu der meinung das elos zu einfach sind.
    der tt01 is so gut wie er ist außerdem brauche ich für das bisschen driften nich gleich einen verbrenner wo ich erst eine halbe stunde das einstellen muss damit der vernünftig läuft.


    Der tamiya is dafür da wenn ich mal lust hab zum fahren ebend akku rein runde drehen akku raus aufladen fertig !
    Soviel dazu

  • Re: Tamiya TT-01


    Zitat von Quadronier

    außerdem brauche ich für das bisschen driften nich gleich einen verbrenner wo ich erst eine halbe stunde das einstellen muss damit der vernünftig läuft.


    stimmt jetzt aber nicht wirklich wenn er einmal richtig eingestellt ist muss man nichts großes mehr machen
    bis mein Boot läuft dauert es keine 2 Minuten
    und naja deim Benziner zieh ich 3 mal dran und er ist an :viper:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Tamiya TT-01


    Also ich find nich das elos teurer sind !!!! :shock:
    gibt halt alles von 100 bis sag ich ma 800 euro :)
    aber lipos sind teuer wo du recht hast haste recht :wink:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Tamiya TT-01


    hi ähm wenn die Auktion nicht zuteuer wird hol ich mir auch einen TT-01 wäre der brushless fest ?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Tamiya TT-01


    wenn ich sie dir zeig bietest du mit ist in der falschen kategorie :lol:
    nein ich meine ob das Modell einen Brushless 12t aushält oder lieber von Tamiya Super Stock RZ

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!