Dekotora Fans?!

• Hab das gerade so nebenbei gehört. Weiß einer von Euch was das für einer ist?

Gruß Patrick

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Dekotora Fans?!

Genau, irgendwie pimpen die was nur waren es keine Fahrräder..

Quelle

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Mmh irgendwie ist jetzt irgendwer bleede, ich oder Google. Jetzt klappt die Suche.. Bitte erspart mir Eure Kommentare dahingehend. :roll:

[youtube]mKsx59XbDN0[/youtube]

zuendy.de

wie auch immer :O_o: ........genau das war noch die IDEE :!: die ich für den unimog gebraucht habe.....

DANKE.......

... :auge: :daumen: :app: :shake: :app2: :party: :party: :party:

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Zitat von zuendy

Mmh irgendwie ist jetzt irgendwer bleede, ich oder Google. Jetzt klappt die Suche.. Bitte erspart mir Eure Kommentare dahingehend. :roll:

[youtube]mKsx59XbDN0[/youtube]

"War das so schwer??!!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!