• Re: chat


    Chat ??? Wo ???


    Hab noch keinen gefunden und lese eigentlich sehr viel im Forum :oops:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: chat


    Habs gerade gesehen :oops:


    Vielleicht heute Abend mal aber nun muss ich wieder an die Arbeit :lol: Spätschicht muss laufen ... Scheiss Anlage wartet und will bedient werden :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: chat


    Ohne Moos nix los ... ist leider was wahres dran ... Nun verdien ich nicht all zu viel Geld und bin Alleinverdiener ... kann man sich ja mal ausmalen was dann noch so überbleibt im Monat für Modellbau :(


    Kann mir zwar Teile kaufen aber auch nur wenn sie als Schnäppchen in der Bucht parat liegen ( bsp: komplettes Diff hinten Inferno GT2 für 8,50 Euro oder Kupplungssatz für 1 Euro ) Ohne Bucht wäre alles einfach mal zu teuer :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: chat


    war schon oft drin aber nie jemdand anderen getroffen wäre nützlich wenn man mal kurz eine Antwort braucht und nicht gleich einen Thread eröffnen will und keine große Zeit hat (so gehts mir immer)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: chat


    Termin vereinbaren und ab geht die Post. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!