Sandfilter einbau

  • Re: Sandfilter einbau


    Eigentlich willst du ja den Motor schützen, deswegen so nah wie möglich am Motor dran und weit genug weg damit nix anschlägt etc. Also zwischen Tank und Vergaser.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sandfilter einbau


    Tach :D


    Typisch Homer :oops: mal ne Frage ...


    Was ist ein Sandfilter ? Hat mal jemand nen Bild ?


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Sandfilter einbau


    Hab auch gebraucht.
    Wird wohl ein Filter sein, der den Dreck (Sand) filtert. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sandfilter einbau


    :lol:


    Ja ne is klar ... Jugend und doof ... kann ja nur von superbikex4 kommen :aerger:


    Inner Sandkiste hab ich auch schonmal gespielt und Sand gesiebt ... für das Aquarium weiss ich auch was nen Sandfilter ist.


    Für meine Karre bzw. Sprit hab ich nen Sinterfilter drin ... ist vielleicht sowas gemeint :O_o:


    So und nun mal etwas ernster hier :aerger:


    :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Sandfilter einbau


    Das is kein Filter, das ist eine Kühler der die Luft runterkühlen soll.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sandfilter einbau


    OK 8)


    Dachte schon ich hätte mal wieder ne blöde Frage gestellt :wand:


    Gegenfrage ... was soll denn der Sinterfilter zwischen Reso und Tank filtern :O_o: ? Nur um auf die Funktion eines Filters zurück zu kommen.


    Der Sinterfilter hat ja den Zweck Verunreinigungen im Sprit zurück zuhalten. :wissen:


    Meinen kann man auch zum Reinigen öffnen ... denke mal das trifft auf die meisten zu. Hab einen von R.E.M. und bin sehr zu frieden. Bei mir läuft der Sprit durch ca. 25 cm Silikonschlauch ( 3mm Innendurchmesser ) um Luftblasen zu verhindern. Muss man zwar etwas fester pusten bevor man starten möchte ( um Sprit in den Vergaser zu bekommen ) aber das stört mich nicht wirklich.


    @ zuendy


    Mal im Ernst ... bringt das denn überhaupt was ( da Filter unter der Karo ) und der Sinterfilter recht klein ist ? Kann mir nicht wirklich vorstellen das die Temperatur wirksam beeinflusst werden kann dadurch. Bin immer bereit Neues zu lernen also mal nen paar Eckdaten vielleicht zum Kühlen.



    Gruß Jens


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Sandfilter einbau




    Hast du ein Aquarium?! :anmach:



    Und wenn,Salz oder Süß?! :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sandfilter einbau


    Deswegen habe ich ja "soll" gesagt.. halten tue ich davon nix. Sieht halt irgendwie schon edel aus. ;)


    Zitat von BlackHomer


    @ zuendy


    Mal im Ernst ... bringt das denn überhaupt was ( da Filter unter der Karo ) und der Sinterfilter recht klein ist ?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sandfilter einbau


    @ zuendy


    Ok ... geschnallt :anmach:


    @ Rappi


    Ich hatte mal 240 Liter Süsswasser mit Malawis ... musste wegen Umzug weichen ... spiele mit dem Gedanken mal wieder nen 60 iger anzuachaffen für meinen Sohn und dann schön Pflanzen und Garnelen zu machen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Sandfilter einbau


    Ich hab ein 80iger Süßwasser mit allerlei KrimsKrams :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sandfilter einbau


    Öhmmm... :!:


    Aber wo Homie doch schon angedeutet hat...Ähh... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sandfilter einbau


    Zitat von Ice Raptor

    Öhmmm... :!:


    Aber wo Homie doch schon angedeutet hat...Ähh... :anmach:



    Hey ... jetzt bin ich Schuld ? :panik:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Sandfilter einbau


    Zitat von Stoffelchen

    Der kann nicht anders...in ihm wohnt auch ein böses Ich :lol:



    @ Stoffel


    Hoffe das mit dem bösen Ich ist keine Anspielung :ironie:


    In jedem von uns lauert ein böses ich ... der eine zeigt´s halt schneller und der andere hat dem bösen ich ne Valium verpasst.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!