Läden Shops für die AR.Drone

  • Ab Mittwoch dem 25ten August in sehr vielen Saturn Läden zu beziehen. Oder aktuell bei Amazon vorzubestellen. :)


    Wer weitere Quellen entdeckt bitte melden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Läden Shops für die AR.Drone


    Ja, denke aber Amazon passt ihre Preise noch an. Mitn IPod Touch kann man das Teil ja auch fliegen. Die gibts ja mittlerweile schon für 120 € und die Drone für 300 €. Denke ist im Rahmen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Läden Shops für die AR.Drone


    ich finde den Preis zu Knakig für nen styroflieger *G* aber wer es über hat:) :^^:


    Vileicht kann man von der C drone teile Brauchen *G*
    [conrad]1208043[/conrad]

  • Re: Läden Shops für die AR.Drone


    Die Drohne vom C ist nicht wirklich eine Alternative. Dieses Modell kämpft sehr mit Hitzeproblemen und geht auch gern mal in Rauch auf.


    Und die Drohne von Parrot auf ihren Styroporanteil zu reduzieren halte ich ebenfalls für eine gewagte Aussage. Was sie kann und nicht kann wird erst die Zeit zeigen.
    Ich bin erstmal gespannt und halte mich mit solchen Aussagen zurück.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Läden Shops für die AR.Drone


    Also der Unterschied zu der CONRAD Drone ist schon immens!
    Das Ding lässt sich viel leichter steuern dank Autopilot.
    Der Preis ist - meiner Meinung nach - absolut in Ordnung.


    Wenn ich überlege was der Deagostini Bausatz des AMG Mercedes gekostet hat ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!