Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    In Klammern steht noch das:
    (mit beiliegendem Balancerkabel zum Anlöten!)


    evtl. Ist es einfach nicht aufm Bild.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Das hat nichts mit Neuling zu tun. Mit Lipos akkus muss man sich erstmal auseinander setzen und aus denen Schlau werden. Der Akku aus deinem Link hat 3 Zellen. Und die 3 Zellen müssen immer auf dem gleichen Niveau sein von der Ladung her sonst passiert das aus dem Video. Schau mal in den [ebay]170554070464[/ebay]. Da ist noch ein weißer stekcer zu sehen. Das ist der Banlancerstecker. Das Kabel aus deinem Conrad Link ist eigentlich schwachsinn. Du brauchst den Tamiyastecker oder? Dann würd ich mir nur den Stecker besorgen und das Balancerkabel vom Akku benutzen. Dein Kabel wäre für den Akku aus meinem 1ten Ebay Link.


    Zuendy da könntest du recht haben. :)

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Nicht nur, wenn du Probleme hast. ^^
    Wäre ja echt mal cool, wenn einer seine Drohne mal vorstellen könnte. Und was man damit so machen kann. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Mein Hubschrauber-Lipo Akku war auch schon so komisch aufgeblasen... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Zitat von Ice Raptor

    Mein Hubschrauber-Lipo Akku war auch schon so komisch aufgeblasen... :lol:


    Mit den Dingern sollte man nich Spaßen. Vor allem der Gestank wenn so ein Ding mal im Haus gebrannt hat ist hart. Das war noch Tage lang zu riechen.

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Ich weiss, ich hatte das DIng auch sofort weggeschmissen.... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Zitat von Ice Raptor

    Ich weiss, ich hatte das DIng auch sofort weggeschmissen.... :?


    Damit sollte man auch aufpassen. Nicht in die eigene Mülltonne. Wenn das Ding Feuert fängt isses vorbei mit Lustig. Hab letztens en zerfetzten Akku einfach in nen Papierkorb von ner Bushaltestelle geworfen... :flucht:

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Weiß auch nicht wohin mein Vater den weggschmissen hatte.... :?



    Aber ich glaube er hängt an seiner Designer Mülltonne... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Nano Tech
    aus Hong Kong
    aus Deutschland


    Nur mal so für die Sparfüchse unter uns. Die ersten beiden würden direkt aus Hong Kong kommen und mal sollte mit Paypal bezahlen. habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Dauert halt 2-3 Wochen.
    Der dritte ist aus dem deutschen Warenhaus. Bezahlung auch mit Paypal aber manchmal nur 24h Lieferzeit. Ist echt Klasse und man spart.

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Hallo zusammen,
    mich würde mal interressieren, was aus dem 3-Zellen 2480 mAh 3S1P akku geworden ist? läuft der?
    und wie ist es mit dem conrad akku? gibt es da auch auf langzeit gesehen keine probleme mit?
    danke für antworten!


    gruß Jascha


    :danke:

  • Re: Ersatz-Akku für AR.Drone von Parrot


    Moin!


    Hab mir eben diesen Thread durchgelesen und habe nun Interesse an einem weiteren Akku für die AR.DRONE.
    Habe vor mit bei Conrad den 1300er zu bestellen. Nun möchte ich diesen nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät laden.
    Bei Conrad findet man einzelne Balancer und Ladegeräte.
    Hier gibt z.B. ein Ladegerät [conrad]269234[/conrad], wozu man allerdings wohl ein Netzteil braucht. Habe selber noch ein 12V Netzteil von meinem CB Funkgerät rumliegen. Dieses kann ich wahrscheinlich benutzen?
    Oder gibt es auch eine "all in one" Lösung, die Preis/Leistungsmäßig im Rahmen (um 40 Euro) liegt?


    Hat jemand den 1800er von Conrad ausprobiert? Passt er definitiv so, dass es kein Verbrechen an der Drone ist? ;)


    Viele Fragen, ich hoffe auf ein paar Antworten :) Danke!


    Grüße,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!