Team Magic M8-JR Nitro Buggy

  • Sooo Mädels.....
    Ich konnt wieder mal nicht widerstehen...... 8)


    Hab mir einen Team Magic Wettbewerbsbuggy geschossen :party:


    Der Wagen ist so gut wie nagelneu und hat erst 5 Tanks gesehen.....also praktisch grad eingelaufen.....
    Verbaut ist ein SH 3,49ccm Triebwerk.....den BEgriff Motor kann man schon fast ganicht mehr verwenden soviel Dampf sitzt dahinter :^^:


    Vom Aufbau ist es ein völlig neues Konzept mit mittig liegendem Tank und diversen genialen anderen Features an Bord....
    Wie z.B. die liegenden Servos die mit zum extrem tiefliegendem Schwerpunkt beitragen...
    Die Bremse wird über ein Umlenkdreieck bewegt sodass sich der Weg des Servos extrem verkürzt ..... 8)
    Viel präziser einzustellen also.... :^^:
    Aber was rede ich.....
    Ich einfach mal die Bilder sprechen-......
    Am We gehts zur ersten Fahrt.....[attachment=2]07092010011.JPG[/attachment][attachment=1]07092010012.JPG[/attachment][attachment=0]07092010013.JPG[/attachment]



    So denne denn...


    Das Stoffelchen
    Ausserdem haben mein Losi und auch mein Alubomber ein Upgrade erfahren wo ich auch noch Bilder von einstellen werde.... :^^:

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    Du weisst ja ganicht was der gekostet hat....... :lol:


    Darüber werd ich allerdings auch schweigen.. :anmach:
    Nur soviel.....JEDER hier aussm Forum hätt da zugeschlagen :wink:

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    WE fahren???? wetten nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich sag nur so viel... F A H R V E R B O T :wissen: :flucht:


    aber schönes... wenn ich den in die finger bekomm :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    Danke das du mich nochmal an das Fahrverbot erinnerst...... :strange: :strange: :aerger: :wand:


    Aber das werd ich schon irgendwie umgehen :!:


    Aber du bekommst den nicht in die Finger auch wenn dein Zeigefinger schon richtig böse kribbelt.... :ironie:
    Aber du darfst zuguggn wenn ich den Wagen das erste mal fahre damit du sehen kannst wie traumhaft der durchs Gelände fegt.... :omg: :ironie:

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    und wieder ein 1:8 TZZZTZZZTZZZ machst mir langsam sorgen :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:



    wo wir gerade bei sorgen sind:


    die post ist anscheinend auch nich mehr das was sie mal war :anmach: :anmach: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    Was, du hast Fahrverbot?! :lol:



    Etwa von deinem Frauchen weil du sie mal wieder eingeerdet hast oder was?!(Wie mit dem Losi :lol: )


    Und ist das Ding noch giftiger als der Losi?!Kann ich mir gar nich vorstellen... :nlachen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    so schnell wie meine fingerchen sind :) rappi,denke ihr müsst bald den grill anwerfen :p

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    Ihr könnt gerne kommen wann es euch beliebt, der Grill ist immer da und Holzkohle ham wir auch in rauen Mengen... :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Team Magic M8-JR Nitro Buggy


    Stichwort----Rippchen!!! :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!