• Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von BlackHomer

    wenn die Kiste nicht gerade mit 80 Sachen geradeaus rennt dann sollte die zumindest mit Schrittgeschwindigkeit Driften :anmach:


    eben und da reichen 30 kmh!bzw 40 :anmach:
    mir ist auch afgefallen das man zum driften nich viel strom braucht.
    und somit der akku c.s. 40 min hält(2000mah)


    mfg doc sommer

  • Re: TT 01 FIEBER


    Es ist vollbracht :anmach:


    Der TT-01 E als Bausatz ist nun mein Eigen ... seht selbst ... würde sagen war sogar nen Schnäppchen :party:


    [ebay]280559179030[/ebay]


    Jetzt nur noch bezahlen ... warten ... sparen ... Alu´s dran ... also quasi was für den Winter :cooler:


    Jetzt können wir über Teile reden ... :app:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    @ Homer
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



    @ Zuendy/All


    noch mal auf Zip zurück:


    habe Mo. abend bestellt und teile sind heut angekommen.


    war jetzt meine zweite best. bei den jungs und alles bestens :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von BIGTEXAS


    auf jeden erst mal gleich KUGELLAGERN :idea: :idea: :idea: :idea: wenns nen bausatz ist garnich erst den plunder einbaun :wissen: :wissen: :wissen:


    Welchen Kugellagersatz denn ??? Den 20 teiligen mit Teflon oder einen einfachen Kugellagersatz ?


    Also sind Anlenkung wichtig ... Kugellager ... Alu Antriebswelle ...


    Wie siehts mit den Dämpfern aus und mit den Diffs ???


    Ich weiss das sind alles nervige Fragen aber ich will ja auch nicht zuviel kaufen ...


    Dann noch die Lackfrage ... von aussen Lacken oder doch lieber von innen mit Lexanfarbe ?


    Bin für alle Tipp´s offen und freu mich über diversen Ideenaustausch.


    Vielleicht kann man ja mal nen TT-01 Flashmop in Köln starten :anmach:
    Schön auf der Domplatte mit 50 Usern driften :cooler:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    Da ich noch nicht mit Lexanfarben gearbeitet hab sondern eigentlich nur mit normalen Autolacken weiss ich nicht wie sich der Lack verhält und wieviele Schichten man lacken sollte. Dann hab ich keine Ahnung wie man vernünftig abklebt von innen und welche Lacke man zuerst sprüht ... also wirds quasi das erste Meisterstück :anmach:


    Mut zur Lücke sag ich immer und das ist denke ich das richtige Motto beim Modellbau :cooler:


    Gruß und :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    Super :daumen:


    Kann ich schon mit was anfangen ... Denke mal das die erste Karo immer die schwerste wird zum abkleben da ich ja zweifarbig machen möchte


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    Aha ... siehste ... da hätt ich gar nicht drüber nachgedacht da ich davon ausgegangen bin das die gut decken ...


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    zum abkleben eignet sich normales iso band meiner meinung nach am besten. :tipp2:
    die farbe kommt nich durch
    es reist nicht so schnell
    kurfen sind ohne falten leicht zu meistern
    und es lässt sich klebereste frei abziehen.


    mfg doc sommer


    ach ja meine erste karo wahr schwarz und wurde mit nem pinsel und hammerschlaglack lackiert. :oops:
    danke der technik karos von innen zu lacken wude es streifenfrei und echt schön.


    ach ja ich würde wenn die karo fertig is noch mal mit ner dunklen farbe über alles lacken um auch von innen kleine kratzer verkraften zu können(farben werden auch kräftiger und es scheint kein licht mehr durch,gut bei beleuchtung)
    und stark beanspruchte stellen(karohalter)nochmal mit tesa umkleben dann verkratzt sie von innen sicher nicht.

  • Re: TT 01 FIEBER


    :!: :!: :!:


    Nur weiter so und ich werde euch den Rang ablaufen mit den schönsten Kisten :ironie:



    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER




    den 20 teiligen kugellagersatz kenn ich jetzt nich :| habe den normalen wüßte jetzt auch nich wo die anderen lager noch hin solln :oops: :roll:


    diff´s kann ich noch nix sagen halten noch :wink:


    die dämpfer sind nich so der hit aber tun :anmach: habe meine aber gleich gegen alu´s getauscht :^^:


    zum lack hast ja schon alle wichtigen tips bekommen :daumen:
    zum abkleben nehme ich das tape von tamiya aber das muß jeder selber rausfinden womit er besser klar kommt :wissen:


    so dann lass mal was sehen :app:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Sehen lassen geht leider noch nicht ... Ware ist noch beim Händler :wand:


    Hoffe das die blöde Überweisung heute raus ist ( war Online gebucht ) damit ich noch bis Samstag die Chance hab den Bausatz hier zu haben. Bin schon gespannt drauf da es ja mein erster Bausatz ist und gleichzeitig mein erster Elo :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    UPDATE


    der alu wahn geht weiter :anmach:


    H-wellenmitnehmer gab es nich in alu silber hab ich jetzt titan genommen was solls :^^:


    wollte die radachsen auch aus dem zeug nehmen habe jetzt aber welche aus stahl gefunden gleich mit knochen dran :O_o: werde die dann wohl nehmen 8)

  • Re: TT 01 FIEBER


    Sieht schon ganz cool aus @ Tex


    @ All


    Falls irgendeiner den Tamiya Regler nicht gebrauchen kann dann bitte ne PN schreiben ... such noch nen Regler um die Kiste wenigstens mal fahren zu sehen ... Welchen Akku würdet Ihr mir zum Originalen Regler empfehlen ???


    mehr als 4000 mAh oder weniger ??? Wie gesagt ... möchte eigentlich mehr Drift fahren mit dem Teil also ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig.


    Danke

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    @ homer
    also ich habe diese hier und die sind top :^^:
    [ebay]380263021190[/ebay]
    mit der kapazität fährst du locker 25 minuten wen nicht sogar ne halbe stunde.
    musst nur gucken ob der regler den gleichen stecker hat wied er akku aber ich würde gleich diese nehmen
    [ebay]170494551528[/ebay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!