bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    was macht der cf ???

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    ist bis jetzt noch nicht angegangen hab jetzt gesehen das die pumpe am choke da ein riss hat könnte das daran liegen das er nicht anspringt wegen dem riss?

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    kommt da sprit raus wenn drückst ???

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    Heyy,
    is der Riss auf dem gummiteil oder am vergaser selbst??
    weißt du, was mir immer vorallem im winter ein guter helfer ist?? ;)
    Starterspray :D


    lässt der motor sich gut durchdrehn? also wenn zündkere drausen ist?- sollte eigentlich ganz einfach gehn..
    oder was noch sein hönnt vllt. is die standgasschraube zu weit drin?


    llg domee

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    wenn die kerze sprit bekommt usw. müsste er wenigstens mal zucken mit choke evtl hast den choke nicht raus

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    gestern ist er kurz angegangen aber nach paar sekunden wieder aus jetzt muss ich mir erstmal das gummi teil am vergaser neukaufen weil der richtig ein loch hat :)

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    Hmm....
    ich weiß ja nicht was du für technische kentnisse hast (ned klugscheißerisch gemeint).. bau mal den vergaser auseinander und blaß sämtliche düsen durch.. Achtung: is ne richtige scheisarbeit weil du danach wieder alles richtig einstellem musst..
    oder:
    hab ich richtig verstanden zündfunke hast du?
    schau mal nach dem motor aus schalter vllt hat der en hänger<-- darauf komm ich weil jemand schonmal mit dem schalter en problem hatte..


    ansonsten sry keine ahnung was es noch sein könnt..
    was mich wundert weil ich von samtlichen rasenmähern, AS-Wiesenmähern, pocketbikes... die motoren zum laufen gebracht habe..


    lg domee

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    Also ich hatte das gleiche Problem dass der neue CF nicht anspringen wollte. Ich habe dann mal die Kerze ausgebaut aber alles war okay. Ich habe dann mal mehr Kupfer des Kabels freigelegt und ohne die Gummiabschirmung einfach mit der Feder festgeklemmt und siehe da es klappte sofort. Mir musste nur meine Freundin zur Hand gehen und an der Funke schnell ein bischen Gas geben da ich ja nicht den CF halten und anlassen kann und Gas geben kann...


    Ich habe jetzt aber ein anderes Problem. Mir ist während der Fahrt das Lenkservohorn gebrochen und der CF war mal schnell unter einem Auto verschwunden. Jetzt ist mir am Vergaser das Teil gebrochen wo der Kraftstoffschlauch angeschlossen ist. Das Weiße Teil unter der Gummikalotte. Ich kann zwar einen ganzen Vergaser kaufen aber nicht das Teil das was gebrochen ist. Kann mir jemand helfen... ^^


    Danke im Vorraus


    Cpt. Kirk

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    Endlich mal jemand der das gleiche problem wie ich hatte.. der zündkerzenstecker taugt einfach nix.. ich bin zum stihl-handel gegangen und mir einen neuen geholt .. einwandfrei..


    Hast das originalservo drinn??
    hörner bekommmst beim conrad billig ;)


    Zitat von Cpt. Kirk

    Das Weiße Teil unter der Gummikalotte. Ich kann zwar einen ganzen Vergaser kaufen aber nicht das Teil das was gebrochen ist.


    Wie meinst du das?? du kannst einen vergaser kaufen awer das teil nicht?? ist doch automatisch dabei hab ichs falsch verstandenn?


    llg domee

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    Freut mich dass dein CF jetzt läuft.


    Ich kann das Teil schon mim ganzen Carbo kaufen aber warum eine Kuh kaufen wenn ich einen Liter Milch brauche. Ja das Horn werde ich wohl aus Alu holen. Aber ohne dieses Kraftstoffteil da kann ich leider nicht fahren. Ich werde auch ein Bild beifügen falls ihr mich nicht versteht.


    lg Cpt. Kirk

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    schicks einfach zum c die machen das evtl auf Kulanz und wenn nicht zahlst halt schaut nicht sehr teuer aus

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: bekomme mein carbon fighter nicht zum laufen


    mann ein neuer vergaser kostet 19 € und der ist offt im angebot dann 16 € oder so . das sind mit versand 20 €
    das teil aleine bekommste auch nicht für 1-2 €


    neuen kaufen und gut is
    gugst du da http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... choke.html

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!