• Hi Leutz


    Wollte eigentlich nur wissen ob es hier auch Menschen gibt die z.B. Mein VZ nutzen oder andere soziale Netzwerke. Vielleicht kann man sich ja so mal per Bild kennenlernen :anmach:
    Desweiteren hat man dort oder auch bei anderen Netzwerken ja die Möglichkeit Bilder zu seinem Profil zuzufügen und das relativ simple.


    Schreibt mal wie Ihr über solche Netzwerke denklt und ob ihr sie nutzt.


    Danke


    PS : Mein Name bei meinVZ lautet Grande Inferno :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: VZ Netzwerke


    Also ich bin bei Facebook und WKW unterwegs. Ist eigentlich ganz cool. Das einzige was ich nicht leiden kann sind die Leute die wirklich alles dort reinschreiben. Also den unsinn und so das ganze. Selbst wennse auf Klo gehen am end noch. Ich halt mich da zurück. Habe aber Freunde von früher wiedergefunden.
    Bin da aber jeweils mit reellem Namen angemeldet also so öffentlich möcht ich den nicht Preisgeben.

  • Re: VZ Netzwerke


    Ick bin überall und nirgens. Kaum noch aktiv irgendwo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VZ Netzwerke


    meinvz + fb

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!