Kyosho Fazer Vergaser

  • Re: Kyosho Fazer Vergaser


    Hi,
    sorry kann mir nicht vorstellen, das man nach dem porten einen größeren Vergaser brauch. Nicht bei diesen Dimensionen hier. Bei einer 4 Liter Maschine ja aber nicht bei 2-5ccm.
    Vielleicht wurde ja übertrieben?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho Fazer Vergaser


    @zuendy......es gibt Tuningvergaser für Nitromotoren...ein KOllege von mir hat nen HPI RS Glatti mit nem 3ccm HPI Motor....der hat tatsächlich einen anderen Vergaser drauf der etwas grösser ist......


    Hab mich auch gewundert aber sowas gibbet wirklich....
    Auch wir lernen immer wieder was dazu.... :party:


    Naja aber obs was bringt.....ich hatte halt keinen Vergleich zu vorher...aber die Karre geht schon wie Sau :lol:

  • Re: Kyosho Fazer Vergaser


    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.....


    Aber Kyosho ja sehr speziell ist werden es nicht viele sein wenn es denn überhaupt einen gibt..


    Ich schlage vor das du dich mal direkt mit Kyosho in Verbindung setzt....
    oder halt im I-net stöbern und suchen....

  • Re: Kyosho Fazer Vergaser


    ich hab ein bisschen nachgedacht und der Kyosjho Inferno hat doch sicherlich nen größeren vergaser, könnte mir vll einer die maße des vergaser hier posten ?
    dann kann ich ihn morgen ausmessen !


    greetzZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!